Massagen Siam Luxury

Wo parkt ihr dort immer? Sehr es halt fast nicht ein immer in der Centrum Garage zu parken? Bin über Tipps dankbar :)

Ich war vor 2 Tagen im Spam Luxury gorkeho3. Es gibt noch ein weiteres 2 Häuser weiter. Kontaktaufnahme war gut über die Inserate auf amaterky.sk. Sofort geantwortet, direkt ein Mädl ausgesucht, war am weg, ich kriege nochmal eine Nachricht dass sie doch krank sei, ich solle eine andere auswählen. Egal es hat mir eh noch eine andere gefallen. Die Mädls sehen tatsächlich aus wie auf den Fotos. Das kennt man ja aus Wien garnicht und vorallem jung und hübsch. 60min kostet 50€ und 90min 65€. Um den Preis nahm ich die 90min. Die Massage war sehr gut und gekonnt, starker Fokus auf das Gesäß und viele Streif Schüsse. Bissl Smalltalk woher ich bin, war glaub ich ein Fehler zu sagen dass ich aus Wien komme... Nach 60 min dann Frage ob ich extra möchte. Sie hat dann utopische Preise ausgerufen, blowjob nackt 200€ extra. Dann blowjob nur Oberteil naked 100€ extra. Hab dann gesagt das wäre mir viel zu teuer. Somit HE für 50€ extra, ist mir auch zuviel für je HE aber sie war echt bemüht und hübsch. Achja kassiert wurde schon am Eingang, Kartenzahlung möglich. Gerne wieder

Zurück
Oben