Dienstleistungen Diverses SIAM-BAR in Wels - eine gut gemeinte WARUNUNG vor dieser ABZOCKE !!!

Mir tut hier keiner leid....

Jeder will alles billig und sofort haben und dann heulens alle rum.

Werds nie verstehen... Nie...

Also ehrlich gesagt denke ich nicht das hier jeder anonym ist. Das EF kennt ja unsere Daten und für die Polizei ist es auch ein leichtes unsere Daten zu bekommen. ......
Du wirst ja auch beschnitten wenn Du nicht mehr Naturfranzösisch anbieten darfst. Was wird passieren? Jene die Dich noch nicht kennen aber Naturfranzösisch wollen werden sich gar nicht bei Dir melden.

Peter, du redest dich wieder einmal in einen Wirbel hinein . Lass gut sein, es kommt eh nichts gscheites raus.

Mir tut hier keiner leid....

Jeder will alles billig und sofort haben und dann heulens alle rum.

Werds nie verstehen... Nie...

Tu net verallgemeinern. Als nächstes kommt dann "Alle Gogln in an Sack und mit an grossen Prügl hinhauen...." :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::grantig:

ehrlich gesagt denke ich nicht das hier jeder anonym ist. Das EF kennt ja unsere Daten und für die Polizei ist es auch ein leichtes unsere Daten zu bekommen.
Du bist wirklich.........neeeeeee ich sag es nicht, weil .........

Du wirst ja auch beschnitten wenn Du nicht mehr Naturfranzösisch anbieten darfst. Was wird passieren? Jene die Dich noch nicht kennen aber Naturfranzösisch wollen werden sich gar nicht bei Dir melden.
:haha: wieder einmal mehr beweist Du, von nix, aber wirklich von gar nix hast Du eine Ahnung, schmunzel.

Und mir tut hier "keine" leid,
Jede will soviel wie möglich und nix arbeiten, gg

Ich habs voll gecheckt, lach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mauer::mauer::mauer:geh leck,..was seits ihr für waschlappen,..kein wunder dass nedeinmal mehr in einem puff einen geblasen bekommts,..!!!!
also ich würd mich schähmen so einen bericht hier überhaupt abzugeben letztlich bist ja du davongelaufen und hast fürs verarschen lassen bezahlt,...anstatt mit deinem spatzengewehr deinen notstand in einen gummi zu schiessen heulst jetzt hier herum,..und noch schlimmer es gibt noch welche die mitwinseln,....ein richtiger mann geniißt und schweigt,...aber so wie ihr werdets noch einiges an lehrgeld bezahlen müssen:haha: muss den sw,s in diesen fall wirklich gratulieren,!!!

Also ich find dieses thema klass.
Der eine will pudern, geht aber, trotzdem er schon bezahlt hat.
Der nächste haut sich in einen flieger und fliegt 10 stunden zu seinen weibern.
Der übernächste bleibt daheim, weil er sich den scheiß flieger nicht leisten kann.
Der kluge mann, wo ist der ?

Ausserdem: der threadersteller ist ein piefke

Zuletzt bearbeitet:
:mauer::mauer::mauer:geh leck,..was seits ihr für waschlappen,..kein wunder dass nedeinmal mehr in einem puff einen geblasen bekommts,..!!!!
also ich würd mich schähmen so einen bericht hier überhaupt abzugeben letztlich bist ja du davongelaufen und hast fürs verarschen lassen bezahlt,...anstatt mit deinem spatzengewehr deinen notstand in einen gummi zu schiessen heulst jetzt hier herum,..und noch schlimmer es gibt noch welche die mitwinseln,....ein richtiger mann geniißt und schweigt,...aber so wie ihr werdets noch einiges an lehrgeld bezahlen müssen:haha: muss den sw,s in diesen fall wirklich gratulieren,!!!

mit fehlen die worte... :mauer:
ich widme dir den restlichen November

Also ich bin kein Puffgeher, lese aber hier öfters mal aus Interesse was sich so in OÖ/Linz abspielt bzw. zwecks der Gaudi mit.

Aber was ich immer wieder am besten finde ist, dass sich eine gewisse 46-jährige **** permanent unter diskutierenden Freiern wichtig machen möchte :)

:winke:

Aber was ich immer wieder am besten finde ist, dass sich eine gewisse 46-jährige **** permanent unter diskutierenden Freiern wichtig machen möchte

sag mal was fällt dir denn ein? erstens ist die sogenannte 46jährige keine bordsteinschwalbe, sondern eine der besten masseuse und sw der gesamten branche. und zweitens: jeder kann seinen senf beitragen wo er möchte, sofern es zum thema passt. und sie kennt sich besser aus als du es jemals tun wirst.
wichtig sind nur solche wie du, die einen geistigen gehirnfurz ablassen, obwohl sie ja nur mitlesen und auch in kein puff gehn.
find sowas echt arg, lg wommi

deine meinung ist dir unbenommen, hypermoses - aber deine ausdrucksweise solltest du der netiquette anpassen.

im übrigen gehts hier um die siam bar in wels. popcorn und chips können also wieder eingepackt werden.

Zurück
Oben