Massagen Shufu Massage

Mitglied #155823

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
10.4.2010
Beiträge
124
Reaktionen
82
Punkte
28
Nachdem ich im Forum nichts über Shufu Massage in der Matthäusgasse 9 finden konnte, bin ich selbst hin, um zu testen ... Es gibt (soweit ich sagen kann) 2 Masseusen, wie auf der Homepage abgebildet. Hatte gehofft, zu der stärkeren von den beiden zu kommen, zum Glück hat sie mir aufgemacht und mich in den Massageraum begleitet. Das Studio ist sauber, schön, hell und angenehm, Dusche im Nebenzimmer ebenso. Massage von Lisa oder Linda (bin nicht mehr sicher, wie ihr Name war) war sehr gut, hat mir generell sehr gut gefallen, war für mich eine der besten Massagen, die ich seit längerem genossen habe, von Stärke und Art und Weise. Leider gab es kein Extra. Habe mich zwar getraut zu fragen, aber da ist sie mit Nein, Nein, Nein aus dem Zimmer gelaufen. Schade. Trotzdem werde ich wieder hingehen.
 
Du hättest es auf die dezente Art machen müssen ... beim Umdrehen den Steifen herzeigen :hahaha: da wäre sie wahrscheinlich gleich aus dem Fenster gesprungen
 
War auch schon dort auf Massage.

Zuatzleistungen werden dort nicht angeboten.

Massage war sehr OK, keine Frage.

Die Radetzkystrasse ist aber eh ums Eck.
 
Hab eh alles versucht / auch zum äussersten zu greifen d.h zu Kohle ... hat sie nicht überzeugt ... geschweige denn mein Erregungszustand ... aber o.k. - kein Problem, muss man akzeptieren.
 
Ich war vor ca. 1 Woche das 2x dort.
Beide male wurde keine Zusatzleistung angeboten.
Zum letzten mal hatte sich folgendes geändert - ein größerer Massageraum wurde geteilt - aber oben offen.
Und die Dusche war angeblich kaputt.
Die Massage selbst ist sehr gut - die Masseuse sehr bemüht.
 
Zurück
Oben