Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heeee... du hast dich doch dagegen entschieden.
Oder zahlst nur mir nix?
Ein Schlem wer denkt dass du es ernst meinst....
LG Tina
Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß er euch Geld schickt. Da geht es ja nur um Aufmerksamkeit ihm gegenüber, damit er sich daran, in welcher Form auch immer, ergötzen kann.Jo, i a ... oba a klane Spritzn von Außen warat a ned schlecht.![]()
Da du nicht explizit die Damen ansprichst, melde ich mich als dein Sklavenhalter anWürdet ihr einen Shoppingsklaven annehmen, der euch Eure Einkäufe trägt und bezahlt?
Gerade wollte ich nachfragen, wie Hobbypsychologen das Verhalten des TE einschätzen.Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß er euch Geld schickt. Da geht es ja nur um Aufmerksamkeit ihm gegenüber, damit er sich daran, in welcher Form auch immer, ergötzen kann.
Ja, sowas gibts. Keine Ahnung, dafür hab ich bei vielen anderen Shopping-Seiten ein Konto.Was?!?!?
Wie kann das sein
Mein Amazon Konto hab ich schon länger als ich hier registriert bin.![]()
Wir machen uns doch nur ein Späßle. Wir wissen ja, dass @Mitglied #754116 nur ein wenig Aufmerksamkeit sucht. Es sei ihm gegönnt.Gerade wollte ich nachfragen, wie Hobbypsychologen das Verhalten des TE einschätzen.
Hat sich jetzt auch erledigt.![]()
Ja selbstverständlich wissen wir das.Wir machen uns doch nur ein Späßle. Wir wissen ja, dass @Mitglied #754116 nur ein wenig Aufmerksamkeit sucht. Es sei ihm gegönnt.
Das ist das Problem mit den meisten Sklaven. Sie sind oft ideenlos und bissi fad.![]()

reiten muss man da auch? Ich fürchte dann bin ich raus.Mit an hunderter werst nicht weit reiten
Ich habe kein Amazonkonto!
Um mir das leisten zu können, muss ich wohl auf der Kärntner Straße singen.Ich borg dir meins.
Mein Provisionssatz liegt aktuell bei 30 %.
Ist das nicht im Sklavenservice inbegriffen?Um mir das leisten zu können, muss ich wohl auf der Kärntner Straße singen.
4x schifahren mit mittagessen und du bist dabeiBei den Herren die nur zum schwätzen hier sind merkt man gleich, die haben null Ahnung.
100€ pro Woche also 400€ im Monat ist schon anständig für ein Hobby, dass man gerne macht.![]()
Des dablost ned gell
Ist das nicht im Sklavenservice inbegriffen?![]()
I glab ned, außer, er ist Steirer, aber das ist er ja ned.Ist das nicht im Sklavenservice inbegriffen?![]()
Reiten lernst eh auf an alten gaul.reiten muss man da auch? Ich fürchte dann bin ich raus.
Stimmt wohl4x schifahren mit mittagessen und du bist dabei![]()