- Reaktionen
- 17
Würdet ihr einen Shoppingsklaven annehmen, der euch Eure Einkäufe trägt und bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdet ihr einen Shoppingsklaven annehmen, der euch Eure Einkäufe trägt und bezahlt?
Sofort ... vor allem, der das alles trägt!!Würdet ihr einen Shoppingsklaven annehmen, der euch Eure Einkäufe trägt und bezahlt?
Na geh, einmal fremdes Geld ordentlich ausgeben? Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich diesen Luxus das letzte Mal hatte, muss sicher schon 20 Jahre her sein.Sowas hab ich schon, nennt sich Amazon-Zustellfahrer. Und meine Rechnungen bezahle ich gerne selbst![]()
Im hohen Alter ist man froh, wenn Nachkommen das Einkaufen übernehmen und eine Hilfskraft das Haus in Ordnung hält. Das honorieren wir mit der zu erwartenden Erbschaft bzw. mit barem Geld.Würdet ihr einen Shoppingsklaven annehmen, der euch Eure Einkäufe trägt und bezahlt?

Ja sicherWürdet ihr einen Shoppingsklaven annehmen, der euch Eure Einkäufe trägt und bezahlt?
Natürlich und sind ein paar erotische Gefälligkeiten inklusive dann immer gernWürdet ihr einen Shoppingsklaven annehmen, der euch Eure Einkäufe trägt und bezahlt?
Für mich klingt das noch immer zu schön um wahr zu sein
Ein Mann, der ohne sexuelle Gefälligkeiten meine Einkäufe nicht nur trägt, sondern auch noch bezahlt ?!

Aber wie suchst die aus?schönen Dominaten Frau
Du brauchst keine Gegenleistung zu leisten....Ja ich würde einen Shoppingsklaven annehmen, der meine Einkäufe trägt ?
Als Gegenleistung : 1 Einen schönen Abend mit einem Essen und danach folgt der Nachtisch einer ganz besonderen Art
Da das mit dem Dienen nichts wird, wechselst jetzt zur reinen Bezahlung???Würdet ihr einen Shoppingsklaven annehmen, der euch Eure Einkäufe trägt und bezahlt?
Ja genau...Da das mit dem Dienen nichts wird, wechselst jetzt zur reinen Bezahlung???
Wolltest du nicht auch schon einmal Putz Sklave sein?Ja genau...
Richtig..Du brauchst keine Gegenleistung zu leisten....
Ja aber wie geht es praktisch?Richtig..