Privat Diverses Shopping

Könnt Ihr eure ewigen Unterhaltungen nicht privat schreiben?
Geh schleich dich, das ist mein Thread und hier sag immer noch ich was erlaubt ist oder was nicht.
Sollte etwas Verbotenes dabei sein kannst du ja den "Verstoß melden" Button drücken. Dann werden die mods schon reagieren.
Und weiters gehts hier um Shopping und da viele eh nicht den Mut haben etwas zum eigentlichen Grund dieses Threads beizutragen beschränkt es sich eben auf uns wenige.
:capito:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so aggressiv?
Weil ich diese Kommentare nicht mag. Zum Thema selbst schreibt man ja sowieso nichts, da es anscheinend wenige interessiert, also macht man halt small talk. Sind doch eh unter uns also stört es niemand.
Falls sich einige mehr daran beteiligen würden, hätte ich schon gebeten sich ans Thema zu halten.
War auch nicht so gemeint, aber solltest mich mittlerweile ja auch kennen, dass ich manchmal sehr impulsiv bin und eben überzogen reagiere.
Sorry.
 
Weil ich diese Kommentare nicht mag. Zum Thema selbst schreibt man ja sowieso nichts, da es anscheinend wenige interessiert, also macht man halt small talk. Sind doch eh unter uns also stört es niemand.
Falls sich einige mehr daran beteiligen würden, hätte ich schon gebeten sich ans Thema zu halten.
War auch nicht so gemeint, aber solltest mich mittlerweile ja auch kennen, dass ich manchmal sehr impulsiv bin und eben überzogen reagiere.
Sorry.
schuld sind wie immer die Hormone :giggle:
 
Zurück
Oben