Privat Diverses Shopping

Mitglied #474623

Power Mitglied
Registriert
30.12.2017
Beiträge
7.780
Reaktionen
21.776
Punkte
1.056
Checks
70
Hallo,

wer hat Interesse gemeinsam in div. Einkaufszentren, METRO, OBI, usw shoppen zu gehen?

Ich komme in Dw.
Willkommen ist jeder, egal welches Geschlecht, Hautfarbe usw.
Freuen würde es mich, wenn sich andere DWTs melden würden, die sich auch in der Öffentlichkeit, abgesehen von einschlägig bekannten Treffpunkten, zeigen möchten.
Aber vielleicht alleine nicht den Mut hatten. Zu zweit tut man sich hier sicher leichter.

Fall Interesse bitte PN.

lg Chantal
 
Wer begleitet uns, mich und @Mitglied #375303 , morgen so gegen 16.30 zum Shopping ins METRO Dornbirn bzw Messepark?
Angesprochen sind hauptsächlich DWTs, die vielleicht alleine nicht den Mut haben.
Aber auch andere willkommen.
 
Ist halt so hier:
Schreiben und Handeln sind zwei Paar Schuhe!
Aber dass sich überhaupt keiner meldet ist schon krass.
Die DWTs kann ich ja noch verstehen, aber die, die immer eine Frau suchen, dass die auch nicht den Mut haben bei dieser Gelegenheit eine kennen zu lernen, verwundert mich doch etwas.
 
da werden sich einige denken, was bringt das da so mitlaufen, mehr passiert eh nicht. ich kann es nicht beurteilen
Aber man kann sich mal kennenlernen und Spass macht es auch.
Also mir jedenfalls schon.
Naja, und vielleicht ergibt sich dann mehr, weiss man ja nie.
Hab das in Kriessern auch schon erlebt, nur direkter.
Da wurde aus zwei auf einmal ein Dreier. Aber es muss ja nicht immer nur ficken und blasen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwester, uns geht es ja nicht ums Einkaufen selbst, sondern dass wir mal gemeinsam etwas unternehmen und Spass haben, abseits von Lust und Laster.
 
Zurück
Oben