Massagen Shiva Massagen Schelleingasse 52 Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Wollte nur mal kurz durchgeben, das im Massagesalon SHIVA in der Schelleingasse 52, Tür 6, 1040 Wien ein neues Mädchen arbeitet und die ist der Hammer! :) Ihr Name lautet: BIANCA. Die hat goldene Hände! Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Massage und ich komme SICHER gerne wieder! :daumen:
 
Massage mit Handentspannung. Kein Angreifen, kein Sex, aber trotzdem: UR-Geil. Ich habe am Anfang auch nicht gedacht, das das so geil sein kann. :cool:
 
...probiers mal aus und sag du es mir dann. Ich kann nämlich nicht sagen, was es ist, sondern DASS es so ist. :fragezeichen:
 
Das Gesicht ist ur-schön und sie hat ur-viel Ausstrahlung. Oberweite Körbchen: E! Sind Super Naturbusen, ohne Silikon, hängen aber nicht so schirch. Schwarze Haare - einfach ein nettes Mädchen. Hätte Sie gerne berührt - geht aber leider nicht. Ist eben so. Die Mädchen arbeiten von 10 bis 18 Uhr, das sollte man bei der Terminvereinbarung beachten!!!
 
Rücken, Beine, auch schön mit der grossen Brust am Rücken gerieben. Dann umdrehen, Vorderseite massiert. Sehr gefühlvoll, Handmassage super - musste dann gleich selber fertig wichsen, so geil war ich!
 
Rücken, Beine, auch schön mit der grossen Brust am Rücken gerieben. Dann umdrehen, Vorderseite massiert. Sehr gefühlvoll, Handmassage super - musste dann gleich selber fertig wichsen, so geil war ich!

Also des mußt jetzt aber schon aufklären,HE durch die Dame oder hast dir selber einen abgehobelt,und wenns so war,was war dann so super?Hat sie´s gratis gemacht?:hmm::mauer::fragezeichen:
 
Sehr gefühlvoll, Handmassage super - musste dann gleich selber fertig wichsen, so geil war ich!


:hmm: Muß ja wirkllich toll gewesen sein, wenn Du dir selbst einen runterholst.

Du schreibst super Handmassage ... , damit meintest Du dich wohl selbst :lol:
 
Das Mädchen hat super HM gemacht, nur ich WOLLTE selber fertig machen. Aber die Arbeit von BIANCA war Spitze. Ich wollte es eben so abschliessen.:p
 
...massier dich mal selber erotisch und vor allem die Rückseite. Ich bin nicht so gelenkig. :haha:
 
Zurück
Oben