Massagen shiva massagen innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wenn ihr es noch nicht wisst das Shiva massagen hat wieder auf und ist nun in der Valiergasse zu finden
www.shivamassage.com
Ich hab selbst dort kurz gearbeitet ist ein tolles Studio.
Am süsstesten ist Viktoria eine hübsche vollbusige masseurin aus Linz, gerade mal 22 die kann ich euch empfehlen.
Also mal hingehen
Amanda:)

ja hab ich
prostatamassage kostet dort 110 euro
eine normale erotikmassage 100 Euro
für 50minuten mit Körpereinsatz des mädchens
ist echt ein Erlebnis auch für Frauen!
kann dir Viktoria nur empfehlen.

Viktoria ist wirklich sehr hübsch und nett.Es arbeiten noch zwei Damen dort die ich aber nicht persönlich kenne.Heike,eine etwas ältere Deutsche und Martina glaub ich heisst die andere.Viktoria setzt Ihren ganzen Körper ein bei der Massage,und der kann sich sehen lassen.

Ja Viktoria ist sehr hübsch. Die Heike die andere Masseurin ist aus Deutschland das weiss ich.
Werd wohl auch mal wieder zu Shiva gehen zum massieren
Shiva ist in der Valiergasse im gleichen Haus wo das Indra drin ist
allerdings im 3. stock
Finde Shiva viel besser als Indra

kann man die Damen dort auch ordentlich vögeln oder wird man "nur" massiert?

100 EUR für eine Massage ohne den Knochen ordentlich zu bearbeiten ist schon eher heftig; ich warte mir da schon etwas mehr

Die Frage ist natürlich in Innsbruck wohin, das Haida habe ich 3x in eher schwacher Erinnerung und der Rest ist ja auch nicht gerade ein Häppchen

:mauer::mauer::mauer:
dann würde es vermutlich "vögelinstitut" heissen ...

Naja, diese Frage ist zum Teil sicher berechtigt, da es mehr als genug Studios gibt, die mehr anbieten. Ich hab da schon meine Erfahrungen gemacht. Nach diversen Polizeiaktionen ist man in Tirol aber vorsichtiger geworden.

Allerdings verfolgt SHIVA eine komplett andere Philosophie. Dessen sollte sich jede/r bewußt sein, wenn er/sie dorthin geht. Es handelt sich um sehr angenehme und einfühlsame Massagen, die ich einfach viel mehr genießen kann als schnellen Sex. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden. Zu Viktoria wurder hier bereits alles geschrieben. Für mich die beste und hübscheste Masseurin, die ich in all den Jahren kennenlernen durfte. :bussal:

Viktoria soll angeblich nicht mehr im Shiva arbeiten,stimmt das.Weiß jemand mehr darüber,und sind auch wieder neue Masseurinnen dort?

Viktoria soll angeblich nicht mehr im Shiva arbeiten,stimmt das.Weiß jemand mehr darüber,und sind auch wieder neue Masseurinnen dort?

Nein, Viktoria ist LEIDER nicht mehr da. Das bist Du richtig informiert. Derzeit kannst Du aus dem Trio Nina, Heike und Martina wählen.

kannst du das "trio" vieleicht etwas besser beschreiben. würde dem studio gern mal wieder einen besuch abstatten, und nicht entäuscht werden, danke.

Zurück
Oben