Massagen Shiva Massage

Mitglied #109714

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
8
Hallo Leute!

Ich weiß eh: Suchfunktion und so, aber ich lese hier und finde auch schon lange nichts mehr aktuelles vom Shiva in Pasching.

Was ist dort momentan so los? Ich selbst war jetzt schon eineinhalb Jahre nicht mehr dort und würd gern mal wieder hinsehen, wenn das Service nachwievor passt. Zum Probieren ist mir leid ums Geld.

Ich steh' ohnehin nur auf eine gut gemachte erotische Massage, also keine reine Öl-Wichserei, brauche aber außer der Handentspannung keine zusätzlichen Services, außer vielleicht Busen anfassen.

Oder kann jemand woanders eine Öl-Massage ohne "Sonderleistungen", aber dafür gut gemacht und in tollem, sauberen Ambiente empfehlen?

Bin für jeden Tipp echt dankbar!

lg,
euer Ingo

Hallo Leute!

Ich weiß eh: Suchfunktion und so, aber ich lese hier und finde auch schon lange nichts mehr aktuelles vom Shiva in Pasching.

Was ist dort momentan so los? Ich selbst war jetzt schon eineinhalb Jahre nicht mehr dort und würd gern mal wieder hinsehen, wenn das Service nachwievor passt. Zum Probieren ist mir leid ums Geld.

Ich kann dir nur so viel sagen, als dass ich schon mehrmals bei einem Besuch der Pluscity die Bude kurz umrundet habe und jedes Mal stehen dort NULL Autos. :shock: Da ich ohnehin meine Stammhäuser wie Massagetempel und neu auch die Lunzerstraße habe, habe ich immer wieder verzichtet dort anzuläuten.

Und welche Damen vom Massagetempel bzw. Lunzerstraße glaubst Du wären da ideal für mich?
Also super erotische Massage mit langsam aufbauender Erregung und nicht 40 Minuten fades einölen und dann vollgas wichsen....

Und welche Damen vom Massagetempel bzw. Lunzerstraße glaubst Du wären da ideal für mich?

Wenn dir nur der Busen reicht, dann keines der beiden. ;)

Aber ich versteh dich schon, da gibt's eine Adresse die diese Steigerung beherrscht die du suchst und die ich eben nicht mehr aufsuche, weil mir zu viel Theater dabei ist.
Du wendest dich an Anja in der Wienerstraße 47.

http://www.relaxloungesuit.com/Kontakt.html

:winke:

aktuell shiva

ich gehe schon lange zu shiva........bin dann immer bei der blonden slowakin (name vergessen) sie sieht gut aus und schafft es es wirklich einen langsam aufzugeilen

abschluss natürlich mit der hand aber auch gekonnt.......und sie lässt sich überall anfassen.

wenn ich vögeln will dann gehe ich in ein bordell...... dort besteht allerdings kein interesse einen 40 min zu massieren und darauf lege ich mehr wert als schnell reinstecken und abspritzen

nun das negative bei shiva...........die zweite...... eine jugo tussy.....quasselt die ganze zeit........lustloses ölverschmieren......massiert mit bh und unterhose!!!!!!!!!!

wenn ich die sogenannte redezeit (suderei) abziehe bleiben da 20 min über............aber geil ist sie schon ...nämlich auf die kohle am frühen ende und das kann sie einfach nicht verbergen!:mauer:

nie wieder shiva..............nach so langen jahren guter erlebnisse.........

ein angesäuerter stammkunde

Wer will schon (nur) eine Massage? Was das "mehr" betrifft, das ist natürlich dehnbar, von ordentlichem An(Aus)greifen über Vibratorspielereien, gegenseitigem Wichsen und Blasen. Reinstecken habe ich dort nicht nachgefragt.

Naja, also ich finde jetzt eine gut gemacht Massage nicht so schlecht. Ist sehr erotisch, man braucht selbst nichts zu tun und kommt auch gefahrlos ohne gummi aus.
Wenn das Ambiente und die Dame passt, kann ich auf das alte Rein-Raus-Spielchen schon verzichten :-)

Ich mein Busen anfassen oder den Schwanz zwischen den Busen nehmen wär schon nicht schlecht aber mehr muss dann gar nicht "extra" sein.
Mein Eindruck ist auch, dass vielerorts teilweise ungefragt mehr geboten wird. Da wär mir lieber es ist wirklich nur Massage und dafür etwas billiger.
Weil das finde ich schon ziemlich arg, dass man teilweise für eine Massage mehr bezahlt als in einem Bordell für volles Programm.

Und was ich in der Form auch noch nie hatte ist so eine langsame Schwanz und Eiermassage, welche in den Filmen oft als "milking" bezeichnet wird. Das stelle ich mir auch während einer Massage recht nett vor....

Wenn dir nur der Busen reicht, dann keines der beiden. ;)

Aber ich versteh dich schon, da gibt's eine Adresse die diese Steigerung beherrscht die du suchst und die ich eben nicht mehr aufsuche, weil mir zu viel Theater dabei ist.
Du wendest dich an Anja in der Wienerstraße 47.

http://www.relaxloungesuit.com/Kontakt.html

:winke:

Von Anja hab ich ja schon einiges gelesen hier, ich glaube sie bietet genau das was ich suche ;)

Weiß jemand ob sie überhaupt noch aktiv ist? Auf der Webseite ist der letzte Eintrag im Gästebuch vom Mai und hier wurde auch schon länger nichts mehr gepostet über sie.
Aktuelle Erfahrungen wären interessant! :)

Zurück
Oben