Massagen shiva massage pasching

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
ich war gestern in pasching beim shiva-institut massieren- termin 14-30

ausser einer langweiligen masseuse mit kaugummi im mund- und viel öl am körper-und zweilmaliger unterbrechung der massage du musst deinen freund waschen der ist noch schmutzig- das schlechsteste was ich je erlebt habe
das waren noch zeiten als sonja und das andere mädchen massierte - die waren mit ihrem herzen dabei- aber das gestern war abzocke pur- eine stunde bezahlt-110- euro- dauer exakt 40 minuten mit zweimaligen duschen
liebe grüsse
ewk

Danke für deinen Beitrag. Und schade, dass du nicht in Vorarlberg wohnst. Wir haben eine Tantralounge und sind mit Leib und Seele und großem Herzen dabei. Bei uns muss man sich auch nicht duschen, weder vorher noch nachher..außer man möchte. Und die Massage geht mindestens 2 Stunden. Dafür zahlst du € 120,00 mit einer Masseurin und € 200,00, wenn wir zu zweit sind. Hingabe pur und Freude, Lust die ganze Zeit.
Also, solltest du mal im Ländle sein, melde dich.

keine tel nr
oder reale namen
bitte regeln lesen
und beachten​

danke für den tip
könntest du mir noch sagen ob es
eine homepage von euch gibt
danke

Hallo ewk, wer hat dich massiert? So etwas kann ich mir bei Shiva fast nicht vorstellen.
Zum Duschen, Kaugummikauen und Unterbrechungen möchte ich kurz meine Meinung sagen.
Absolute Körperhygiene von beiden erfordert der gegenseitige Respekt sowohl vom Kunden als auch von der Masseurin. Das Duschen von beiden vor der Massage ist daher meiner Meinung nach unumgänglich. Um einen Mundgeruch vorzubeugen ist es verständlich, dass ein Kaugummi vor der Massage gekaut wird. Spätestens aber wenn mit der Massage begonnen wird, muss der Kaugummi verschwinden. Ebenso sind Unterbrechungen oder Beendigungen der Massage vor der vereinbarten Zeitdauer eine Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden.
Also seht Duschen nicht als Zeitvergeudung sondern als Respektakt gegenüber der Masseurin.
Liebe Masseurin, den Kaugummi raus vor der Massage und die vereinbarte Zeit massieren.

Hallo
Ich Habe Einen Kurze Beschwerde An Die Geschäftsleitung
Gesendet- Kurz Darauf Bekam Ich Die Nachricht Mit Einer Entschuldigung Und Einer Einladung Zur Wiedergutmachung
- Aussedem Wurde Die Masseuse Gekündigt- Denn Bis Jetzt
Ist Shiva Absolute Topklasse

Absolute Körperhygiene von beiden erfordert der gegenseitige Respekt sowohl vom Kunden als auch von der Masseurin. Das Duschen von beiden vor der Massage ist daher meiner Meinung nach unumgänglich. Um einen Mundgeruch vorzubeugen ist es verständlich, dass ein Kaugummi vor der Massage gekaut wird. Spätestens aber wenn mit der Massage begonnen wird, muss der Kaugummi verschwinden. Ebenso sind Unterbrechungen oder Beendigungen der Massage vor der vereinbarten Zeitdauer eine Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden.
Also seht Duschen nicht als Zeitvergeudung sondern als Respektakt gegenüber der Masseurin.

das hast du wunderschön gesagt, genusspechtler! :daumen:
und dem ist nichts hínzuzufügen.

lg,

lorelay

Ich habe in den letzten Jahren viele unterschiedliche Massagen getestet, manche habe ich auch genossen. Leider nicht alle.
Fast alle Masseurinnen haben mit einer Rückenmassage begonnen. Die meisten Masseurinnen beschäftigen sich sehr lange mit der Rückseite des Mannes. Hier wird von der Zehenspitze bis zum Nacken fast jeder Zentimeter in unterschiedlicher Qualität massiert. Dann heißt es umdrehen. Obwohl die Vorderseite des Mannes sogar einige Quadratzentimeter Haut mehr zu bieten hat als der Rücken, bearbeiten die meisten Masseurinnen gleich diese einige Quadratzentimeter mehr als gebe es nichts anderes zu massieren. Manche bearbeiten dieses gute Stück mit einer Geschwindigkeit, als ob es einen Weltrekord in der Verschleuderung von Körpersäften einzufahren gilt. Nach kurzer Zeit ist Mann fertig und hat alles hergegeben. Von der viel gepriesenen Entspannung kann bei so einer Behandlung leider nicht die Rede sein.
Der Vorderseite des Mannes gehört meines Empfindens jedenfalls genau so viel Zeit wie für den Rücken gewidmet. Bei einer Massage mit Entspannung ist für den Aufbau einer Spannung für die Vorderseite sogar mehr Zeit erforderlich. Von den Zehenspitzen bis zur Stirn gibt es eine Fülle von Zonen, die die Spannung aufbauen kann, die dann auch entspannt werden soll. Eine kurze Wohlfühlmassage nach der Entspannung ist auch nicht zu verachten.
Bei Shiva wurden meine Erwartungen in dieser Hinsicht fast immer erfüllt.

Hallo,
wo gibst euch bitte? Klingt super würde mich interessieren...

lg
marco

hi balduin,

kannst Du mir die Kontakte von der Massage im Laendle zukommen lassen. Als PN
Danke

Also Andi du bist ja neu hier!

1. Der/die Balduin hat einen Beitrag als Gast geschrieben
2. Du solltest auch immer aufs Datum schauen! Der Beitrag ist beinahe 2 Jahre alt! Es hat sich in der Zeit sicher etwas verändert!

Viel Glück bei der Suche!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben