Dienstleistungen Diverses SHIVA LINZ - Neubesetzung???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wie ich erfahren habe sind alle Masseurinnen bei Shiva Linz neu!???

Wer hat Erfahrungen?
Wen soll man buchen?
Wie sehen die Mädels aus?

Danke für Eure hilfe!

Ps. Weiß wer wo Silvia geblieben ist???

A.

also ich war vor ca. 2 wochen wieder mal bei shiva war echt klasse es sind 3 neue damen dort sehr hübsch alle 3!!!

meine empfehlung ist die junge hübsche österreicherrin verena sie hat die massage sehr zärtlich und lustvoll gemacht!!

wiederholungsgefahr: 100%:daumen:

Hallo,
wie ich erfahren habe sind alle Masseurinnen bei Shiva Linz neu!???

Wer hat Erfahrungen?
Wen soll man buchen?
Wie sehen die Mädels aus?

Danke für Eure hilfe!

Ps. Weiß wer wo Silvia geblieben ist???

A.

Hallo!

Ich bin seit langem hier stiller Mitleser und habe mich heute entschlossen, mich endlich anzumelden.

Ja, es stimmt bei Shiva sind die Mädchen neu.
Ich war ein Stammgast von Simone.
Weiss wer wo sie hingekommen ist?

Ich war letzte Woche mal wieder bei SHIVA in Linz.

Da ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen dort gemacht habe, wollte ich mich mal von der Neubesetzung überraschen lassen.

Wie früher alle sehr nett von der Terminvereinbarung bis zum Empfang alles top. Ich entschied mich für Carina.

Eine sehr sympathische hübsche Frau aus Argentinien. Hat eine sehr sexy Figur, geilen Arsch, aber etwas zu kleiner Busen.

Massage ist sehr angenehm und zärtlich, gut eingeschult und einfach der Shivastandard. War ein super Erlebnis und ist sicher wieder ein Besuch wert. Mehr als Massage geht wie immer hier nicht, aber dafür gibt es ja andere Damen.

Zum Vergleich von früher: Simone ist einfach nicht zu ersetzen, aber Sie kommt sehr nahe ran.

Mirka war eine Zeit lang im Shiva in Wien. Sie soll jetzt bei Shiva in Linz arbeiten. Mirka ist eine sehr einfühlsame Frau, die unendlich gut massieren kann. Ihr Körper ist nach meinem Geschmack super! Sie massiert irrsinnig geil!

Also ich war bei Mirka finde diese Frau absolut nicht gut sie solte mal richtig Deutsch sprechen lernen wenn sie in Österreich ist!!!
Wer wircklich ein wahnsinn ist das ist Carina eine wahnsinns frau da ist bei mir eine wiedrholungsgefahr von 150% !!!!

HalLo Leute..

Kann mich an Shiva erinnern, ist doch bei der PlusCity hinten oder??

Vor Jahren gab mal ne Selena dort! Sie war die beste von allen!!!

Seit dem sie weg ist, gehe ich nicht mehr hin..

Und es stimmt allerdings nicht dass dort nicht mehr angeboten wird.

Shokhan oder so ähnlich und ne eptra hat es mal gegebn.. sie haben wirklich mehr angeboten.. (behauptungen aus erfahrung..)

Mirka war eine Zeit lang im Shiva in Wien. Sie soll jetzt bei Shiva in Linz arbeiten. Mirka ist eine sehr einfühlsame Frau, die unendlich gut massieren kann. Ihr Körper ist nach meinem Geschmack super! Sie massiert irrsinnig geil!

Ist das so eine hübsche dunkelhaarige aus dem Orient? Wenn ja, dann geb ich dir recht.

Ist das so eine hübsche dunkelhaarige aus dem Orient? Wenn ja, dann geb ich dir recht.

ich nehme an ihr meint -jasmina- sie kommt aus agentinien

die wohl intelligenteste einfühlsamste frau die ich je in dieser branche
getroffen habe

massage ein wahnsinn-ihr arsch zum verückt werden:shock:

Zurück
Oben