- Reaktionen
- 20.795
- Checks
- 2
das ist mir klar;Ich habe nur weiter gegeben, was sie mir heute am Telefon gesagt hat.
also entweder lügt sie auf der Homepage, oder sie hat Dich angelogen.
Naja, eh alles nix Neix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mir klar;Ich habe nur weiter gegeben, was sie mir heute am Telefon gesagt hat.
wie heißt's so schön: Reisende soll man nicht aufhaltenOffensichtlich gefällt es ihr, dass sie in den Bundesländern mehr verdienen kann als mit dem "Wiener Tarif" ...
klar, wie ich eh schon so oft sagte: schlicht und einfach geregelt durch das Marktprinzip, sprich Angebot und Nachfrage.wien ist halt noch auf niederen preisniveau
Offensichtlich gefällt es ihr, dass sie in den Bundesländern mehr verdienen kann als mit dem "Wiener Tarif" ...
Daß daher im Endeffekt für eine Chinadame im LH mehr rausspringt als im Wiener Chinaladen, ist somit klar.
weshalb ich fast wetten würde, daß sie sich des Ramperstorffer Klotzes bald entledigen wird.hat sie den Ramperstorfer Klotz am Bein. Aber ich bin mir nahezu sicher dass sie im Vesuv besser verdient denn als Drache in Rampersdorf.
richtig, genau das war u.a. hier zu lesen. Also vermutlich eh alles auf längerfristiger Planung basierend.War ja am Anfang bereits die Rede davon dass sie das bald wieder hinschmeißen wird, nicht?