Gangbang Shemale gruppen fick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich bin auf der suche nach männern und fraun die lust hätten sich 4-5 ts zu nehmen und einen richtigen massen fick zu veranstallten

Wir schreiben uns hier mal alle zusammen und wen wir 5-6 leute haben werden wir uns ausmachen wohin wir gehn bzw welche ts zur wahl stehn ich wäre auch dafür uns ein hotel zu nehmen oder wir gehn alle in ein kino dort bestelln wir dann die ts

Das würde mich ebenfalls sehr interessieren :)
(natürlich kommt es auch ein wenig darauf an, welche TS dabei sind)

5 ts sind mal lockere 1.000,-. Fände nen ts gangbang mit einer, Pariss zum Beispiel, wäre eine realistischere Idee. Vielleicht noch eine zweite dazu damit es nicht zum Leerlauf kommt wenn die erste belegt ist

5 ts sind mal lockere 1.000,-. Fände nen ts gangbang mit einer, Pariss zum Beispiel, wäre eine realistischere Idee. Vielleicht noch eine zweite dazu damit es nicht zum Leerlauf kommt wenn die erste belegt ist
Ist doch kein Problem, wenn die Transe belegt ist, sind immer noch die Arschlöcher der Fickkumpels frei. Einer wird sich schon opfern. Sind ja eh alle zumindest bi, wenn nicht schwul.

Dann gleich das Geld sparen sag ich. Wozu muss denn dann überhaupt ne Transe als Vorwand herhalten um die Schwanzgier zu befriedigen.

1000,--€ für 5 Transen und 10 Typen wird wohl nicht reichen. Wenn man so was durchziehen will sollte man schon mit 3-4 Hundert je Mann und nicht je Transe kalkulieren. Schließlich sollte die Party auch länger als eine Stunde dauern damit man alles und jede ausprobieren kann ;)
Die Transen aus der Viaduktgasse wären für mich ein Tipp wo man mehrere gemeinsam buchen könnte.

Zurück
Oben