Treffpunkte Shakti Tantra

Reaktionen
69
Checks
4
War vor längerer Zeit mal im Shakti Tantra Massagestudio (Lerchenfeldergürtel 40) es gibt aber in Brunn am Gebirge auch eines. Man kann entweder spontan vorbeikommen oder mit Terminvereinbarung (auch als Frau kann man sich von einem Mann massieren lassen, aber nur mit Terminvereinbarung) es werden dort Erotische Massagen angeboten (eben Tantra.) Und es gibt auch ein Angebot wo Infrarot und Pool inklusive ist. Und auch möglich ohne Massage. Alles sehr luxuriös dort. Ich kam spontan vorbei und die Empfangsdame führte mich in eines der Zimmer (mit Doppelbett und Dusche), es kamen dann einzeln die anwesenden und freien Damen ins Zimmer und stellten sich kurz mit Namen vor und nach der letzten kam wieder die Empfangsdame und fragte für welche Dame ich mich entschieden hatte und ich wählte Maja aus (auch wieder anderes Aussehen als auf den Fotos im Internet) sie massierte gut und hätte sogar noch ein anschließendes Sexservice angeboten, aber ich wollte nur Massage. Anschließend dann noch unter die Dusche (leider nur ich alleine und sie anschließend) aber ich durfte noch im Zimmer bleiben, während sie in der Dusche war.

Zurück
Oben