Hostessen Sexy Teeny

Hy.. die ist in Der hallwanger landesstr.. wirklich süsse maus:) TOP- bin dann aber wieder gefahren - denn sie hat von nichts bescheid gewusst, was vorher über whatsapp abgemacht/vereinbart war.. - kann nur schlecht englisch und deutsch.

Es hat sich dann herausgestellt, das ihr „chef“ für sie über whatsapp schreibt - alles zusagt, sie dann aber vor ort ablehnt bzw nichts davon weiss - schade :(
 
Finger weg!

Ich war dort....

Sie schaut optisch echt lecker aus... skinny, klein, zierlich!

Aufm Nachttisch liegt der Zettel mit Betrag, und jeder Telefonnummer des Kunden.... Also Diskretion mal garnicht gegeben!

Location.... naja dürft bekannt sein.

In der Bude werkeln mind. 2 Ladies.... sie an sich wär der Hammer wenn sie das einhalten würd was man zugesagt kriegt... aber so? Nee absolutes No Go!
 
War gestern dort, War super überrascht, viel hübscher als auf den Fotos, extrem skinny -große feste brüste, top gepflegt, sehr liebe art, top massage.
War eine super zeit!
 
Negativ: manche dinge wurden nicht eingehalten, bzw wusste sie nichts davon (spricht nur ungarisch und englisch), die antworten bekommt man allerdings auf deutsch???, am zettel stehen nur Uhrzeiten und beträge-Keine nummern!
 
Würde mich auch interessieren. Bitte um Info / Preis / Location / Tel DANKE
 
War gestern bei ihr

Also optisch echt ein sahneschnittchen!
Klein, sehr sehr zierlich aber trotzdem ne traumfigur, die titten sind der hammer und die muschi extrem geil und perfekt geformt.

Halbe stunde für 80euro sind ok.
Blasen ohne gummi, lecken, schmusen.. Standardprogramm halt.
Anfangs hatten wir uns echt nett unterhalten und hatten spass, aber sobald es zur sache ging war sie eher lustlos und man hat das gefühl dass sie es schnellstmöglich zum ende bringen wollte.. (war auch schnell zu ende bei dem anblick und der engen muschi)
Kann aber auch an der uhrzeit gelegen haben 23:45

Schade eigentlich, denn rein optisch in meinen augen perfekt
Werd sie sicher wieder besuchen, hoffentlich machts dann mehr spass
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben