Hostessen Sexy Eva Nähe Amstetten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Kann mir jemand etwas über "Sexy Eva"(inserat Krone) aus Amstetten etwas sagen. Lohnt es sich? Bin am Di in der Gegend.

Is das Eva aus Ybbs?

Ein Besuch bei Eva macht nur dann Sinn, wenn man auf ältere Frauen steht und sich gern schlecht behandeln lässt. Ich hatte mir das mal aus der Nähe angeschaut und bin dann an der Tür unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Eva ist eher der (Groß)mütterliche Typ, und man merkt ihr das Alter schon sehr an.

Nach einer brüsken Begrüßung an der Türe, die beinahe auf "was willst du eigentlich" kam, war das Gesamterlebnis dermaßen, dass ich mir dachte, ich spar mir mein Geld oder investiere es bei einer anderen Dame.

Hier ist der Weg nach Linz oder Wien sicher der Bessere, denn auch in St. Pölten (Love-Lounge, Pussycat-Villa) lässt man eher nur sein Geld liegen und kriegt nicht wirklich was geboten.

Die Gegend zwischen Amstetten und Wien ist, was käufliche Liebe angeht, in jeder Hinsicht ein Notstandsgebiet.

danke für die info werde diese umg. meiden werde besser nach wien fahren danke nochmal!!

Richtig! Finger weg von der alten.
Mich wunderts das sie immer noch inseriert und
anscheinend noch Kunden hat.

ALSO DIE KANN MAN VERGESSEN !!!!!!
So eine betrügerische Abzocke die seines gleichen sucht!
Bin auch unverrichteter Dinge gefahren - zuerst alles versprechen und dann nichts mehr davon wissen wollen!!
Hab mein Geld woanders ausgegebem :-)

Also, das kann schon mal passieren (hab i - unabsichulich - a schon g'macht). Hätte sie dich ANRUFEN sollen? Is net immer wünschenswert, wenn die eigene Frau ev. in der Nähe sein könnte. ;)

Also, das kann schon mal passieren (hab i - unabsichulich - a schon g'macht). Hätte sie dich ANRUFEN sollen? Is net immer wünschenswert, wenn die eigene Frau ev. in der Nähe sein könnte. ;)

sie hat mich wo hinbestellt, ich bin dort gestanden und wir haben immer miteinander telefoniert, sie kommt eh gleich, ...
bis sie sich dann halt nicht mehr gemeldet hat :lol:

eh selber Schuld
in der Zeit wäre ich nach Wien gefahren, ganz Anonym und ohne Anmeldung in ein Studio gegangen, ....
und wieder zurück in St. Pölten gewesen :lol:

Das nächste Mal kommst zu mir auf an Kaffee. :haha:. Da musst dann net herumstehen beim teln.:mrgreen:

Das nächste Mal kommst zu mir auf an Kaffee. :haha:. Da musst dann net herumstehen beim teln.:mrgreen:

i trink jo kan Kaffee :lol:

ich bin eh nicht herumgestanden, bin im Auto gesessen, hab die Eingangstür im Auge behalten
bin mir dabei blöd vorgekommen, .....

ist aber eh schon eine Zeitlang her

selber Schuld :kopfklatsch:

Zurück
Oben