sexworking: grenzfälle ...

Das war nicht auf Sie gemünzt. Sorry kam falsch rüber. Du kannst, unter Bestimmten Voraussetzungen, Aussagen straflos verweigern.

Das kenne ich nur bei Ärzten, die vorab von ihrer Schweigepflicht entbunden werden müssten.

Ebenfalls müssen RA nichts dazu sagen, sobald das unter Mandantenschutz oder wie auch immer fällt...

Naja, das mit dem Grüßen seh ich ein bisschen anders als andere. Vielleicht ist es für viele zu "krass" so zu handeln, aber warum sollt ich deswegen keine Sexdienstleistungen in Kauf nehmen?

Ich gehe eben zu SW weil ich die Probleme daheim habe, hätte ich die nicht, würd ich auch nicht hingehen...so seh ich das nunmal...

... bevor das mit "nur" sexworkerin zum inhalt dieses thread wird, bitte meine erläuterung zum "nur" lesen bitte ...

... yvonne :)

Selbst wenn die Gemahlin euch im Bett erwischt, hast Du alles abzustreiten. Da gibts keine Grenzfälle!! Sei mir ned bös... aber Du bist ja brandgefährlich!!!
Meine Frau Mama hat schon recht gehabt wie sie mir gesagt hat ich soll mich fernhalten:mrgreen:

Das kenne ich nur bei Ärzten, die vorab von ihrer Schweigepflicht entbunden werden müssten.

Ebenfalls müssen RA nichts dazu sagen, sobald das unter Mandantenschutz oder wie auch immer fällt...

Es gibt schon noch ein paar andere Fälle, in denen man sich der Aussage enthalten darf. Im gegenständlichen Fall sehe ich aber keinen Entschlagungsgrund, so war das "Welche?" gemeint.

Finde ich auch ein bissel komisch.

Weil, "was kennst du für komische Leute, warum grüßt sie dich nicht???" das ist ja noch mehr verdacherregend, als ganz normal grüßen.

Außerdem müßte ich mir dann jedes Gesicht merken, dass ich dann gerade den nicht zurückgüße...na servas, das ist mir zuviel Aufwand.

Ich grüße alle zurück, die mich grüßen.

Kann ich dir erklären - so kam es mir zu Ohren :

Mann landet in Schwechat - Frau und Kids erwarten ihn am Flughafen ... und ..... :shock: auch seine Lieblings SW steht da :mrgreen:
diese allerdings auf jemand anders wartete ....
und ja , höflich und liab wie du die junge Dame ist grüsst sie IHN :mauer:
den Blick und die Fragen seiner Frau du dir vielleicht gar nicht vorstellen kannst .... denn glaub mir - Frauen haben sehr feine Antennen :mrgreen:

Ein Mann in solch Situationen etwas unvorbereitet ist um nicht zu sagen "hilflos" (überhaupt wenn er eine sehr eifersüchtige Frau hat )
ja und schon kann das Dilemma seinen Lauf nehmen ;)

verstehst du es jetzt ....... daher -

Regel Nr. 1 für eine SW : sie sollte der 3 Monkeys sehr mächtig sein ;)

... trotz der ernsthaftigkeit und offenheit, die hinter dieser threaderöffnung steckt, habe ich doch den eindruck, dass sich manche diebisch freuen, dass yvonne offenbar einen fehler gemacht hat - kann ich auch niemanden verdenken ...

... yvonne :mrgreen:

Yvonne, nur mal ganz kurz. Hast Du Dir überlegt was das Ganze noch für Konsequenzen haben könnte?

Sollte der Mann (Gott bewahre H_A_S) jetzt finanziell ruiniert werden, dann hast Du Deine Finger im Spiel gehabt und warst nicht mehr eine "rein Dieinstleistung liefernde" Partei. Hast Du Dir überlegt wie er damit umgehen könnte? Du hast aktiv im Konflikt mitgewirkt.

... sagt einmal - liest ihr diesen thread nicht aufmerksam?!? BEIDE wollten das gespräch mit mir ... nicht mehr und nicht weniger ...

... yvonne ;)

... trotz der ernsthaftigkeit und offenheit, die hinter dieser threaderöffnung steckt, habe ich doch den eindruck, dass sich manche diebisch freuen, dass yvonne offenbar einen fehler gemacht hat - kann ich auch niemanden verdenken ...

... yvonne :mrgreen:

Jetzt machst aber einen Punkt! Ja?
Ich verwehre mich ob dieser Unterstellung.
Schadenfreude ist, meiner Meinung nach, bei dem Thema fehl am Platze. Weder Ihm, noch Ihr, noch Dir gegenüber.

@ thefool ...

... ganz deiner meinung - aber lies bitte bei einigen postings zwischen den zeilen ...

... yvonne ;)

Und in so einem Fall sage einfach: "Tut mir leid, ich bin die Schweiz, ich bin Neutral, ich sage dazu nix!"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fällt mir dazu auch noch ein....stimmt...Nix gehört, nix gesehen, nix gesprochen....

Ich würde nie nie nie im Leben auf die Idee kommen, jemals über meinen Kundenkreis zu sprechen...Selbst wenn es alle wollen...für kein Geld der Welt..

Ich habe wie gesagt, selbst in einem Lokal hinter der Bar gearbeitet...ich kenne die Wünsche von allen Stammgästen, weiss welchem Beruf sie nachgehen, und wer sie nicht alles sind...nur diese Sachen habe ich dummerweise vergessen....und alle waren glücklich, ich über das hohe Trinkgeld, die Kunden über meinen zugemachten Mund!

Du, da war ein Kunde dabei, der schlug die Frauen aufm Zimmer immer halb tot.....wir (Die anderen Mädels, ich, GF, Besitzer, Security) wussten wer er war....es war uns egal wer er war, sowas kann schnell nach hinten losgehen!

Männer nutzen diese Dienste eben wegen ihrer Verschwiegenheit aus und nicht darum, das sie am nächsten Tage in der Presse oder am Pranger stehen...du wirst es garnicht glauben, wie viele Minister, Präsidenten, Hohe Tiere der Wirtschaftswelt da drinnen verkehren und was für Praktiken die alle wollen! Drum...es hat dich nichts anzugehen was für einen Wickel er mit seiner Frau hat! Du hast keine Ratschläge zu geben, über Situationen die du evtl. nur vom hören/sagen kennst! Du hast zu vergessen, sobald das Treffen aus ist, wer er war und wer er ist!

Du, da war ein Kunde dabei, der schlug die Frauen aufm Zimmer immer halb tot.....wir (Die anderen Mädels, ich, GF, Besitzer, Security) wussten wer er war....es war uns egal wer er war, sowas kann schnell nach hinten losgehen!

Und das findest du allen ernstes gut?

Auf diese Art von "Diskretion" kann ich gerne verzichten.

Wie wärs, wenn du dem armen Mädel geholfen hättest? Aber nein, da verlierst du deinen Job...

Das ist nur feig und egoistisch, sonst gar nix.:shock:

... mir war schon klar, dass sich entsprechende mitbewerber genüsslich über das thema hermachen und ihre chance nutzen - natürlich nicht offen, sondern mit feiner klinge ... ABER ich riskiere lieber meinen ruf, als dass ich mit dingen hinter dem berg halte, die mir wichtig genug erscheinen, sie zur diskussion zu stellen ...

... und all jenen, die weiterhin sowohl auf meine meinungen, meine ansichten, ... als auch auf meine dienstleistungen wert legen, denen sei gesagt, dass sie ihr vertrauen mir gegenüber nicht schmälern müssen - ich werde weiterhin die yvi sein, die euch jetzt schon knapp drei jahre begleitet und von der ihr wisst, wie ihr zugang zum sexworking im allgemeinen wie im speziellen aussieht ...

... sollte es so sein, dass dieser vermeintliche fehler der eine zu viel war, dann ist dies im endeffekt auch nur eine träne in der wüste der oberflächlichkeiten ...

... ich habe meine lehren daraus gezogen - menschlich korrekt, jobmässig unkorrekt ... aber ich bin nun einmal so wie ich bin, ein mensch wie jeder andere ...

... yvonne :)

Wenn das Mädchen hergekommen wär, hätten wir sicherlich agiert....nur von den meisten Ostgirls riss keine den Mund auf...sicherlich gab es eine Anzeige mal in einem Fall, wo bei uns unten ein Alarm losging an der Bar (Alle Zimmer waren per Knopfdruck mit der Security verbunden, was ich auch sehr gut finde zum Schutz!)

Mein Chef und Ich hatten da so ziemlich die gleiche Einstellung.... Wenn keine Herkommt und nix sagt, dann agieren wir einfach nicht, ausser es ist so krass, das sie nichtmehr arbeiten kann. Es gab aber darunter Frauen denen das Egal war, wenn er sie in den Mund fickte und das richtig heftig mit kraftvollen Stößen....denen war das Geld auch wichtiger...also warum sollten wir uns da einmischen? Wir standen voll und ganz hinter unseren Damen und haben immer nur nach ihren Wünschen gehandelt. Aber das hat hier in diesem Thema nix verloren!

Kann ich dir erklären - so kam es mir zu Ohren :

Mann landet in Schwechat - Frau und Kids erwarten ihn am Flughafen ... und ..... :shock: auch seine Lieblings SW steht da :mrgreen:
diese allerdings auf jemand anders wartete ....
und ja , höflich und liab wie du die junge Dame ist grüsst sie IHN

Es ist ums ZURÜCKGRÜSSEN gegangen.

Bitte stelle dir vor, jemand grüßt mich auf der Straße, straht mich freundlich an, ich weiß nicht wer der ist (könnte eventuell ein Kunde sein)und schweige und schaue demonstrativ weg etc
Da macht einen sehr blöden Eindruck, da bin ich sicher. Das fällt jedem auf, das da was nicht stimmen kann.

Ums zuerst grüßen ist es ja nicht gegangen.

Da macht einen sehr blöden Eindruck, da bin ich sicher. Das fällt jedem auf, das da was nicht stimmen kann.

Ums zuerst grüßen ist es ja nicht gegangen.

Es geht hier aber nicht um dich und DEINE Situation !
Sondern um DIE DES KUNDEN ;) verstehst du es jetzt ...... die Diskretion einer SW - niemals einen Kunden usw usw .

im Normalfall ist es natürlich ein Zeichen der guten Erziehung :daumen:

Zurück
Oben