- Reaktionen
- 10.138
- Checks
- 1
Dieser Rückzieher passt nicht zur Intention, das Image von SW heben zu wollen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Rückzieher passt nicht zur Intention, das Image von SW heben zu wollen.

Na das wär ja mal ein nettes Studium.
Würd mich gleich enschreiben, nur wegen der praktischen Labore.
Und immer druchfallen: ewig wiederholen.![]()
Das war nicht auf Sie gemünzt. Sorry kam falsch rüber. Du kannst, unter Bestimmten Voraussetzungen, Aussagen straflos verweigern.
Das kenne ich nur bei Ärzten, die vorab von ihrer Schweigepflicht entbunden werden müssten.
Ebenfalls müssen RA nichts dazu sagen, sobald das unter Mandantenschutz oder wie auch immer fällt...
Finde ich auch ein bissel komisch.
Weil, "was kennst du für komische Leute, warum grüßt sie dich nicht???" das ist ja noch mehr verdacherregend, als ganz normal grüßen.
Außerdem müßte ich mir dann jedes Gesicht merken, dass ich dann gerade den nicht zurückgüße...na servas, das ist mir zuviel Aufwand.
Ich grüße alle zurück, die mich grüßen.
... trotz der ernsthaftigkeit und offenheit, die hinter dieser threaderöffnung steckt, habe ich doch den eindruck, dass sich manche diebisch freuen, dass yvonne offenbar einen fehler gemacht hat - kann ich auch niemanden verdenken ...
... yvonne![]()

Und in so einem Fall sage einfach: "Tut mir leid, ich bin die Schweiz, ich bin Neutral, ich sage dazu nix!"
Fällt mir dazu auch noch ein....stimmt...Nix gehört, nix gesehen, nix gesprochen....
Du, da war ein Kunde dabei, der schlug die Frauen aufm Zimmer immer halb tot.....wir (Die anderen Mädels, ich, GF, Besitzer, Security) wussten wer er war....es war uns egal wer er war, sowas kann schnell nach hinten losgehen!
Kann ich dir erklären - so kam es mir zu Ohren :
Mann landet in Schwechat - Frau und Kids erwarten ihn am Flughafen ... und .....auch seine Lieblings SW steht da
![]()
diese allerdings auf jemand anders wartete ....
und ja , höflich und liab wie du die junge Dame ist grüsst sie IHN
Da macht einen sehr blöden Eindruck, da bin ich sicher. Das fällt jedem auf, das da was nicht stimmen kann.
Ums zuerst grüßen ist es ja nicht gegangen.