sexworking: grenzfälle ...

@Foggy85

na vielleicht stelle ich mit unter "halb totschlagen" was anderes vor als du.
Oder du lügst es dir jetzt schön.

Es geht hier aber nicht um dich und DEINE Situation !
Sondern um DIE DES KUNDEN ;) verstehst du es jetzt ...... die Diskretion einer SW - niemals einen Kunden usw usw .

im Normalfall ist es natürlich ein Zeichen der guten Erziehung :daumen:

ja, eh, das meine ich ja, das es für den KUNDEN sehr blöd ausschaut, wenn er unverbindlich wen grüßt, und ich so demonstrativ nicht reagiere.

Es ist viel unauffälliger, unverbindlich zurückzugrüßen, wie die Nachbarin, Bürokollegin, Bäckereiverkäuferin etc irgendwer, den man entfernt kennt, als auf einen Gruß völlig komisch, nämlich gar nicht zu reagiren. Ich könnte ihn auch anpfauchen, das er mich nicht zu grüßen hat oder so...aber das wird ja immer peinlicher und auffälliger -nämlich für den KUNDEN. Mir persönlich ist das eh wurscht.

Es ist doch auch für Männer erlaubt, Personen weiblichen Geschlechts zu kennen.

Nein....aber es gibt einige die den Begriff "Devot&Maso" als sehr dehnbar ansehen....

Wir haben stets gehandelt, wo wir bedarf sahen ohne auf die Frauen acht zu nehmen! Nur wo wir keinen Bedarf sahen, haben wir keine Handlungen vorgenommen, ohne ausdrücklichen Wunsch der Damen!

menschlich korrekt, jobmässig unkorrekt
Bei einigen (und meinem) Posts ging es gar nicht um deinen Job, sondern darum dass es eben auch menschlich nicht korrekt ist, wenn du dich da einmischt. Es sind nicht deine Konflikte - was also hast du beizutragen? Ausser Eitelkeit und Wichtigtuerei, was ich dir beides nicht unterstellen möchte.

... oder sitzen wir hier einem gefinkelten Werbe-Thread auf?

... Sicher doch nicht, oder?

... kann sein, dass mir meine offenheit hier im forum schadet, aber ich bin nun wie ich bin ... daher habe ich nicht zuletzt diese frage an euch weitergegeben, um zu erfahren, wie ihr das so seht ...

also Offenheit kann kein Fehler sein.

Aber ich denke Du erhältst wesentliches Feedback von nicht in die aktuelle Causa involvierten Personen, die Dir aus Kundensicht klarstellen, was sich eben diese Kunden erwarten - nämlich Diskretion.

Aber in dem Fall scheint durch die Nachlässigkeit Deines Kunden ohnehin schon Hopfen und Malz verloren. DU warst ja nicht indiskret, sonder ER war dämlich.

Was die Ehegattin so an Dir interessiert, würde nun mich wieder interessieren. ;)

Fakt ist ja nun mal:
1. Ihr Ehegespons war bei einer professionellen Sexdienstleisterin.
2. Sowas verträgt die - behaupte ich mal - überwiegende Mehrheit der Ehegattinnen überhaupt nicht. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht - zu dem Thema gibt's einen eigenen Thread.

3. und sie hat ihn dabei erwischt. Ergo ist Feuer am Dach.

Nun wundert mich bei dem ganzen, was sie von Dir will.

Will sie sicher sein, dass Du "nur" eine Professionelle bist - ergo ist ihr Mann wohl nicht in Dich verliebt, und deshalb ist für sie dann alles nicht so schlimm ?

Oder will sie wissen, was Du ihm gibst, was sie ihm bis dato nicht gegeben hat, damit er nicht mehr zu Dir kommen "muss" ?

Ich mein... der Irrsinn ist ja der, dass die SW entschieden hat, dass leugnen sinnlos wär .... das und nur das ist unprofessionell!! ( wer hätt glaubt, dass der O.J. Simpson a Chance hätt,..... ) Für das Geständnis der SW gibts keine Entschuldigung.

Man kennt das ja sonst nur wenn die Geliebte von der Ehefrau angerufen und investigativ befragt wird. Wobei eine wahre Geliebte auch unter der Folter niemals gesteht.

Dass man dann noch "schlichtend" eingreift ist zwar skurril aber nicht der Punkt.

Zurück
Oben