Sexwochenende

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal an die Comunity!
Ich würde gern mal mit meiner Freundin ein geiles Sexwochenende verbringen. Einfach mal Sachen machen, die man daheim nicht so machen kann. Also vielleicht ne große Dusche oder ne große Badewanne oder ein
"gefließtes Zimmer" für naß spiele, und vielleicht auch mal etwas SM ausprobieren mit dem dazu nötigen
Equipment.
Mir ist das Helenstüberl (sehr empfehlenswert) und auch das Orient bekannt. Beide sind jedoch eher meiner
ansicht nach in die romantische richtung. Ist jemanden ein Hotel und oder Etablisment bekannt in dem man
seine "schmutzigen" fantasien ausleben kann??

Weiß ja net wie weit du für ein erotisches Wochenende fahren willst, aber Tante google spuckt z.B. das hier aus: fesselndes Wochenende
Ansonsten vielleicht mal nach Romantikhotels suchen, da sind zumindest großes Bett und großes Bad kein Problem. Und das notwenige Equipment für nen Einstieg in SM hast doch bestimmt eh zuhause: Seil oder Bademantelgürtel oder Schals, Wäscheklammern, Gürtel, Kerzen.... je nachdem wie ihr drauf seid, würd ein Seil für den Anfang wahrscheinlich eh reichen.

Weiß ja net wie weit du für ein erotisches Wochenende fahren willst, aber Tante google spuckt z.B. das hier aus: fesselndes Wochenende
nicht nur tante google ;)
wir waren auch schon dort, is halt ned glei ums eck aber die fahrt hat sich gelohnt, i häng nur a bisserl hintennach mit meinen hotelberichten ( ja ja und reiseberichten :?)

etwas was bisserl näher (von wien weg halt) is, wäre auch diese ferienwohnung http://www.dunkles-paaradies.com/

die haben obendrein eine sauna im zimmer, einen whirlpool und eine riesige terrasse... :)

wenn ich mich recht erinnere gibts noch in tirol ein hotel das ein zimmer mit halbwegs entsprechender einrichtung hat. allerdings sind die preise astronomisch hoch.

sonst findet sich, wenn man sich in österreich umsieht, nix geeignetes für ein entspanntes wochenende in dieser speziellen richtung.

eine echte marktlücke übrigens - wenn man sich die buchungssituation solcher hotels, ferienwohnungen oder appartements in deutschland ansieht. da musst du manchmal schon mehrere monate vorher reservieren.

orient........

hoppala. das wurde ja scho gsagt...

ich war mit meinem... ex.. mal im burgenland in einem romantikhotel... hmm... irgendwo in der nähe vom neusiedlersee... hmm.. muss mal schauen wie das geheißen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich recht erinnere gibts noch in tirol ein hotel das ein zimmer mit halbwegs entsprechender einrichtung hat. allerdings sind die preise astronomisch hoch.

Siehe unten, Angebot und Nachfrage regelt den Preis.

eine echte marktlücke übrigens - wenn man sich die buchungssituation solcher hotels, ferienwohnungen oder appartements in deutschland ansieht. da musst du manchmal schon mehrere monate vorher reservieren.

Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das diese Häuser soo boomen. Wenns so währe gäbe es im Urlaubsland Österreich wohl mehr davon.

Beispiel: Ich habe in meiner Frühstückspension seit letztem Dezember ein Spezialangebot: "Wellness für Zwei" Als Pärchen bekommst du von 20.00 bis 22.00 Uhr den Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Doppelliege mit Infrarot...) für dich alleine. Dazu bekommst du eine Flasche Prosecco, Massageöl, Kerzenlicht und romantische Musik und den Schlüßel fürn Wellnessbereich. Kosten: € 40.-
Von Dezember bis Ende April haben ganze 3 Paare dieses Angebot in Anspruch genommen. Ich finde das ist ein bissl enttäuschend. Nicht weil ich mir mehr Umsatz erwartet hätte sondern weil ich gedacht hätte das die Leute im Urlaub etwas "lustvoller" drauf sind.

ich hab auch nicht von romantikschmus geredet (und der TE eigentlich primär auch ned). das gibts mitlerweile tatsächlich wie sand am meer.

Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das diese Häuser soo boomen. Wenns so währe gäbe es im Urlaubsland Österreich wohl mehr davon.
ich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten, wir fahren oft und viel weg....und meistens sind es "aussergewöhnliche hotels/ferienwohnungen, etc."
wenn du glück hast, kannst du frühestens für "in drei monat" was buchen gerade die sm-lastigen/angehauchten zimmer/wohnungen....
und mir is relativ egal wie weit des weg is...

Beispiel: Ich habe in meiner Frühstückspension seit letztem Dezember ein Spezialangebot: "Wellness für Zwei" Als Pärchen bekommst du von 20.00 bis 22.00 Uhr den Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Doppelliege mit Infrarot...) für dich alleine. Dazu bekommst du eine Flasche Prosecco, Massageöl, Kerzenlicht und romantische Musik und den Schlüßel fürn Wellnessbereich. Kosten: € 40.-
sorry, ich will dich ja ned kränken und die exklusivnutzung ist sicher eine gute sache aber....

in unserem stamm/lieblingshotel hab ich die sauna plus whirlpool sowieso am zimmer...
auch kann ich exklusiv (mit schlüssel :mrgreen:) den wellnessbereich mieten....
allerdings befinden sich dort auch (nochmal) eine sauna, eine dampfgrotte, wasserbetten, eine "einfach" liege mit infrarot, erlebnisdusche, frei-antialk-getränke aber das wichtigste.... ein indoorpool!!!
ahja kerzenlicht is sowieso "selbstverständlich" dort....

für nicht gäste des hauses verlangen sie 50 euro.... für gäste des hauses...."ohne worte"... 8-)

also dreimal darf man raten was ich (auch ohne den sympathiepunkten) wählen würde....?

sorry aber mit einer sauna und einer infrarot-doppelliege lockst heute niemanden mehr.... des hat heute jeder zweite schon selbst im haus ;)

ich hab auch nicht von romantikschmus geredet (und der TE eigentlich primär auch ned). das gibts mitlerweile tatsächlich wie sand am meer.

ach loss eam doch a bissl werbung mochn, vielleicht läufts ned gut in den bergen :mrgreen:

also das mit der buchungslage stimmt. im helenstüberl haben sie drei themenzimmer und die sind am
wochenende für längere zeit ausgebucht.
was die sache mit der sm ausrüstung betrifft, klar hat man ein seil, hanschellen und dergl. zu hause,
würden aber mal nen gynstuhl zb. ausprobieren und ein paar klestier spiele machen (daß man dafür das
equipment selber hat und nicht "leiht" ist klar). aber ein gefliester raum wär halt toll und wenn man schaut
was nur eine peitsche kostet, wär es nicht schlecht wenn man so was mal irgendwo "leihen" könnte. wie
gesagt für romantik findet man einiges. nur wenn ich denke daß ich z.b. im "Meyers romantikhotel" für ein wochenende 400 pro person hinleg ist das auch recht happig. auf jedenfall mal danke für eure vorschläge.

Also beim Aufräumen meiner Favoritenlisten hab ich diese Seite wieder gefunden - das sind zwar überwiegend deutsche Angebote, aber bei Wohnungen im Ausland ist auch eine in Tirol dabei - vielleicht findest du da ja was dunkle seiten.

sorry, ich will dich ja ned kränken

Tust eh nicht

in unserem stamm/lieblingshotel hab ich die sauna plus whirlpool sowieso am zimmer...
auch kann ich exklusiv (mit schlüssel :mrgreen:) den wellnessbereich mieten....
allerdings befinden sich dort auch (nochmal) eine sauna, eine dampfgrotte, wasserbetten, eine "einfach" liege mit infrarot, erlebnisdusche, .....

sorry aber mit einer sauna und einer infrarot-doppelliege lockst heute niemanden mehr.... des hat heute jeder zweite schon selbst im haus ;)

Ist schon klar, Steigerungen gibts immer. Aber der Zugang ist ja ein anderer: Du fährst da hin um ein tolles Wellness & Sex Wochenende zu haben. Meine Gäste kommen ja zum Skifahren. Aber: Würde ich zum skifahren kommen und in meinem Urlaubshotel würde es "zufällig" so ein Angebot geben, ich würde es nutzen. Aber anscheinend ticken wenig Leute so wie ich (oder wie die Leute hier im Forum)

@Oxi: Umgotteswillen keine Werbung!!! Ich kann mich vor lauter Touristn schon garnimmer derwehren! Würden jetzt noch mehr kommen käme ich garnimmer zum Forumschreiben, Motorradlfahren.....und schnaxeln sowieso nimmer.

Zurück
Oben