Sexvideos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einen Film zu drehen wird wohl einige Artgenossen interessieren.
Heimlich gefilmt zu werden wäre für mich ein Vertrauensmissbrauch und absolutes NoGo.
Wenn sich beide einig sind kann das aber durchaus ein besonderer Kick sein und das Spiel beflügeln..Einfach ein Stativ, Kamera drauf und in einer Ecke positionieren..
Mit Anzahl der gedrehten Videos wird auch das Ergebnis besser

Profitipp:

Viele Closeups, dadurch kannst den Akt beliebig in der Länge zusammenschneiden (i.S.v. verlängern).

Ist zwar für normale Menschen dann ungeil zum Anschauen, aber verkauft sich anscheinend gut wenn auf der DVD steht "4h Hardcore Action!".

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit den Wunsch mit meinem (nächsten) Sexpartner ein Sexvideo zu machen. Leider habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat jemand vielleicht Tipps, wie man am Besten Videos dreht?
Habt ihr schon mal "heimlich" gefilmt? :)

Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken! Für Tipps freue ich mich.

LG
Heimlich wäre nicht Fair!Aber mit einer Partnerin die aufgeschlossen ist jederzeit!
Mit Stativ,Camcorder Webcam oder SLR ist egal.
Ich frage jede Frau ob sie mit mir sowas machen möchte....

Ich denke es ist am einfachsten, wenn ihr einen Freund, Freundin zu denen ihr Vertrauen habt bittet Euch beim Sex zu filmen.
Ihr solltet Euch dabei natürlich ungezwungen wie sonst auch geben und alle Eure Phantasien ausleben. Haben wir schon mehrfach so gemacht und uns dann auch gegenseitig mit dem anderen Paar gefilmt. Das war jedenfalls für uns sehr erotisch.

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit den Wunsch mit meinem (nächsten) Sexpartner ein Sexvideo zu machen. Leider habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat jemand vielleicht Tipps, wie man am Besten Videos dreht?
Habt ihr schon mal "heimlich" gefilmt? :)

Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken! Für Tipps freue ich mich.

LG
Ich habe sogar schon 2 mal bei einen Erotikfilm aktiv mitgespielt in Vösendorf, St.Pölten, Linz und Meran.

Für interessante perspektiven könnte man auch actioncams (gopro o.ä). Allerdings dürfte das dann nur bei einer person umgeschnallt sein, sonst wirds weniger erotisch zum ansehen, wenn die Heidi beim POV blowjob eine GoPro auf dem Kopf hat :D

Zurück
Oben