Sexverbrechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
18 Jahren geworden und mein erste Arbeitsplatz in ein Pizzeria ,sehr stolz darauf, war eingentlich ein empfang bei einer begegnung an diese Grausam Welt ....Nach ein langer arbeitstag, wollte so schnell wie möglich ins bett ..Kurz nach 24 Uhr macht mich auf dem weg richtung heim zu fuß....Die nacht war dunkel und Kalt ..etwa 5 km von meinem wohnung entfernt....Plötzlich fahrt langsamer ein auto vorbei, dann und fährt rückwärts...Ein Mann mit ein Gesicht die mir nicht unbekannt war, angebot mich nach Hause zu fahren...In der Moment lehnte ich ab...nach kurz zeit, tut er Mich überzeugt ..Ich steigt in sein Auto ein..Also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, als ich zu him ins Auto gestiegen bin, weil in ein Pub vorher gesehen ...Egal, ich wollte so schnell wie möglich heim ... Aber statt richtung nach haus , weckselt ein anderen richtung ...abkürzung angeblich sagt er !!! Durh den Kopf, hab Ich die Befürhtung durh etwas nicht stimmt mit der Type, dort beruhige ich mich, atme tief durch, warte ab... Plötzlich nimmt er die Richtung eines verlorenen weg ... Fang ich an zu schreien ..was soll das ?? beanworte mich nicht ... Das Auto bleibt mal stehen.. Kurz dachte ich, das Ganze wäre ein Scherz, doch dann bekam ich Panik...Versucht ich die tür aufmachen,zog er mich an den Haaren und Ich bekomme eine Faust ins Gesicht...Blutende Nase und halb schwindlig, versuchte, mich zu küssen und ging mit seiner Hand unter mein Kleid. Ich versuchte, ihn wegzustoßen und seinem Kuss auszuweichen, aber er griff nach mir und dann ging alles total schnell...Ich lag auf dem autositz, er auf mir drauf...Meine Arme hielt er fest und wenn ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, schlug er mich. Ich schrie ihn an, sagte, dass er mich loslassen soll und dass ich das, was er da tut, nicht möchte... Ich zitterte am ganzen Körper...Als ich verneinte, schlug er mir mit der flachen Hand mehrmals ins Gesicht...Er zog seine Hose aus, schob mein Kleid hoch und vergewaltigte mich. Er fasste mich überall an, und ich hatte das Gefühl, seine Hände gleichzeitig überall an meinem Körper zu spüren. Ich versuchte wieder und wieder, mich zu wehren, aber er hatte viel mehr Kraft als ich...Selbstverständlch habe ich mich gewehrt. Aber ich hatte keine Chance. Er hat mich geschlagen und gewürgt, sodass ich sogar um mein Leben fürchten musste. Schliesslich bin ich einfach nur dagelegen und liess das Unvorstellbare über mich ergehen...Als der Typ schliesslich von mir abliess, habe mich hingesetzt und habe geweint. Auf einmal versucht, mich zu trösten. Ich hörte ihr gar nicht recht zu und wollte nur noch weg...Ein kurzer Moment Unaufmerksamkeit, dann gelingt mir zu sprung aus..Ich rannte und rannte in den Wald, bis meinen beinen nicht mehr können.. Dann hab Ich realiziert was mir angetan wurde... Ich hatte furchtbare Schmerzen, konnte kaum noch laufen und wollte einfach nur noch nach Hause.Hab geduscht bis kein warmes Wasser mehr war.. Ich fühlte mich abartig, dreckig und furchtbar ekelig. Immer noch zitterte ich am ganzen Körper.. Als ich in den Spiegel sah, bin ich regelrecht erschrocken. Mein Hals, meine Brüste und meine Arme waren von blauen Flecken übersät. Meine Lippen waren offen..Hab anzeige erstattet, wurde derjenige (verheiratet und vater vom 5 kinder )zu einer Haftstrafe von 5 Jahren verurteilt...Ich möchte mit meiner Geschichte niemandem Angst machen. Niemand kann verhindern, dass so etwas passiert, aber jeder kann das Risiko für sich selbst einschränken.

Es ist schlimm das solche Dinge geschehen und hast nein aufrichtiges Mitleid.

Ich finde das die Strafe noch zu niedrig war. Da gehören noch ein paar Jahre drauf.

es tut mir unglaublich leid, was dir da passiert ist ....
und jeder Vorfall wie dieser ist eindeutig einer zuviel !
Meine Geschichte ist sicher kein Einzelfall .Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine Vergangenheit ausbreite sollte, aber bei den ganzen Postings zum Themen Parkplatz Treffen oder Unbekannt Treffen, muss ich dies tun...Ich will keinen Angst verbreitet aber nur Vorsicht .. Ich bin nur ein Opfer gewesen und die Vergewaltigung war eine von vielen anderes Sachen .. Habe auch gelernt,mit meiner Vergangenheit zu leben und sie zu verarbeiten. Ich habe meine Vergangenheit besiegt und versuche anderen Frauen zu warnt ..Mehr Nicht ..Ich bin eine Überlebende, die jetzt gerne lebt will, aber Ich bin vorsichtig geworden ..:up:

Es tut mir ehrlich sehr leid, was dir widerfahren ist.
Schade, dass man Tätern die psychische und physische Angst/Panik/Schmerz/Ekel- und Krisensituation in die sie ihre Opfer bringen,nicht auch angedeihen lässt.
Bei Schändung und Vergewaltigung von Kindern würde ich die Kastration der Täter anordnen und auch sonst generell Haftstrafen ab 10 Jahre aufwärts verfügen.
Im Gegenzug würde ich wieder die Kirche ins Dorf zurückbringen und die kriminalsierte Belästigung in Verwaltungsübertretungen umwandeln, wenn kein direkter Kontakt mit dem Genital- und Brustbereich erfolgt ist.

Es tut mir leid, dass du das erleben musstest, aber ich finde es gut, dass du auch den Mut hattest Anzeige zu erstatten und dass der Typ zumindest entsprechend bestraft wurde!

Ich möchte mit meiner Geschichte niemandem Angst machen.
hallo, Angst machen...wer angst hat hat sein leben schon verloren, vorsicht ist alles und trotzdem muß es einem bewusst sein das einem immer irgendwas widerfährt, was man so nie und nimmer erleben möchte. ob sich menschen auf parkplätzen mit unbekannten etc treffen wird auch dein posting nicht beeinflussen vl. wird der ein oder andere vl. kurz darüber nachdenken, aber er wird seine eigenen erfahrungen suchen und finden wollen. mir persönlich tut es leid das du soviel leid erfahren musstest.

Schade, dass man Tätern die psychische und physische Angst/Panik/Schmerz/Ekel- und Krisensituation in die sie ihre Opfer bringen,nicht auch angedeihen lässt.
Bei Schändung und Vergewaltigung von Kindern würde ich die Kastration der Täter anordnen und auch sonst generell Haftstrafen ab 10 Jahre aufwärts verfügen.
Im Gegenzug würde ich wieder die Kirche ins Dorf zurückbringen und die kriminalsierte Belästigung in Verwaltungsübertretungen umwandeln, wenn kein direkter Kontakt mit dem Genital- und Brustbereich erfolgt ist.
Ich muss leider sagen dass ich dein Posting sehr ambivalent sehe.
Es ist ist schon verständlich, dass man angesichts von Gewalttaten nach härteren Strafen, bis hin zu Verstümmelungen und Todesstrafe plädiert, hast du jetzt nicht, aber geht in diese Richtung.
Und keine Frage, wenn sich jemand an den meinen vergreifen würde täte ich kein Gericht benötigen.
Aber ich bin doch froh, in einem Land zu leben, wo solche reinen Rachestrafen geächtet sind.
Daß solche Täter zum teil mit zu geringen Strafen davon kommen ist leider eine Tatsache, an der aber selten die bestehenden Gesetze schuld sind.

das sind arschlöcher, die der blitz beim scheissen treffen soll - am besten noch vor vollzug.

und da hilfts leider gar nix, wenn man sagt "es gibt zum glück auch andere" - weilsd als betroffene, leider auch als kind nie weißt, an wen du da gerätst. bei unbekannten nicht, ja nicht einmal bei bekannten oder "welchen aus der familie". ist leider so!

tut mir leid, was dir zugestoßen ist - gilt natürlich ebenso für andere mit ähnlichen erlebnissen!

:verwirrt: Wenn's andererseits nicht soviele Falschanzeigen auch gäben täte.

Soll jetzt keine Moralpredikt sein aber irgendwas läuft da falsch. Du arbeitest bis nach Mitternacht und gehst dann im Stockdunkeln über 1 Std nach Hause?
Solche Jobs würde ich nie und nimmer annehmen, wenn zumindest nicht der Heimweg gesichert ist!

So ein 'Erlebnis' wird Frau vermtl. nie verarbeiten können und es wird sie lebenslang begleiten, selbst später von ihr gewollte Kinder können Verhaltensauffälligkeiten zeigen in irgendeiner Form...

Es ist schlimm das solche Dinge geschehen und hast nein aufrichtiges Mitleid.

Ich finde das die Strafe noch zu niedrig war. Da gehören noch ein paar Jahre drauf.

Strafe erhöhen sinnvoll, wenn da daran gearbeitet wird, dass der Täter/die Täterin vielleicht das erste Mal im Leben lernt zu fühlen, was er oder sie dem/der Betroffenen angetan hat. Warum? Weil das Lernen von Empathie oder die Einsicht von Schuld/Scham eventuell hilft Zukünftiges zu verhindern. Das ist schwierig, doch der einzig funktionierende Weg.

Was mich persönlich ärgert ist, dass es für die Betroffenen leider immer noch sehr schwer ist kompetente Hilfe zu bekommen, um die nachfolgenden Schäden zu verhindern oder zu heilen.

Das dauert manchmal Jahre bis etwas gefunden wird das hilft. Es schädigt die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und somit auch die Allgemeinheit für Jahre.
Manche Opfer sind für immer so beschäftigt mit dem Kampf zu Überleben und Stückchen ihrer selbst zu heilen, dass sie nie mehr ein "normales Leben" führen.

Und hier bei den schwerwiegenden Nachfolgeerkrankungen, finde ich, kann man sehr gut eine erkennbare Grenze ziehen, zwischen "Belästigung, Behandlung ohne Respekt, Beleidigung" und sexuellen Gewaltverbrechen!

Selbstverständlich muss von UNS ALLEN gegen (ich verwende hier bewusst das Wort muss)

"Belästigung, Behandlung ohne Respekt, Beleidigung" und Ähnlichem vorgegangen werden. Warum?

Weil dieses Verhalten in Folge sexuelle Gewaltverbrechen fördert.

Also wir alle sind aufgefordert klar, selbst, persönlich und am besten in der Situation mit Worten einzugreifen und dem der Beleidiger/in, Herabwürdiger/in zu signalisieren "Das was Du da machst ist nicht in Ordnung und ich dulde das nicht!".

Und ja ich persönlich tue das.

Sehr schöner Beitrag @Mitglied #457376 .

Die daraus resultierenden Folgeerkrankungen, wie du sagst belasten diese Frauen ein Leben lang .
All diese Berichte und Offenlegungen sind sowieso nur die Spitze des Eisberges,vdenn viele Frauen scheuen trotzdem die Klage , da sie dabei selber wieder massiv konfrontiert werden mit ihrem Schmerz und möglicherweise mit Fragen, sie den Gesamtschaden erhöhen.
Viele Erlebnisse kommen erst Jahre später in einer Psychotherapie hervor unter sehr geschützten Bedingungen mit grosser Sorgfalt.

Sehr schöner Beitrag @Mitglied #457376 .

Die daraus resultierenden Folgeerkrankungen, wie du sagst belasten diese Frauen ein Leben lang .
All diese Berichte und Offenlegungen sind sowieso nur die Spitze des Eisberges, denn viele Frauen scheuen trotzdem die Klage , da sie dabei selber wieder massiv konfrontiert werden mit ihrem Schmerz und möglicherweise mit Fragen, die den Gesamtschaden erhöhen.
Viele Erlebnisse kommen erst Jahre später in einer Psychotherapie hervor unter sehr geschützten Bedingungen mit grosser Sorgfalt.

Schlicht und ergreifend "Ja, so ist es."

Was ich im jetzigen, allgemeinen Diskurs vermisse, ist Genauigkeit und Sachlichkeit.

Das ist bei diesem Thema schwer, da offenbar so viele verschiedene Gefühle damit verwoben sind und offenbar soviele Menschen indirekt und auch ganz direkt selbst betroffen sind, jedoch komplett "abgespalten" haben und nicht so weit sind dieses Problem so anzugehen, dass Lösungen gefunden werden.

Je emotionaler ein Diskutant im österreichischen TV Diskussionen auftritt, desto mehr Mitgefühl empfinde ich.

Soll jetzt keine Moralpredikt sein aber irgendwas läuft da falsch. Du arbeitest bis nach Mitternacht und gehst dann im Stockdunkeln über 1 Std nach Hause?
Solche Jobs würde ich nie und nimmer annehmen, wenn zumindest nicht der Heimweg gesichert ist!
Das kann es ja wohl nicht sein, dass man einer Frau nahelegt, zuerst für einen gesicherten Heimweg zu sorgen, bevor sie sich einen Job anzunehmen traut!!

Habe einen Fall aus der Umgebung mitbekommen, dass eine Autostopperin am Abend von einem Autofahrer mitgenommen, in ein Waldstück gebracht und dort vergewaltigt wurde. Obwohl die Polizei den Autofahrer rasch ermittlen und Spuren sichern konnte, stellte der Autofahrer vor Gericht die Sache so dar, dass das Mädchen mit dem Sex einverstanden gewesen sei. Der wurde tatsächlich freigesprochen.
Ich hörte mir diese Verhandlung, 1983, an, damals nahm offenbar das Gericht an, dass die Autostopperin das Verbrechen an ihr provoziert hat bzw schenkte dem jungen Mädchen keinerlei Glauben, dem verheirateten Unternehmer hingegen sehr wohl. Für mich ein Skandalurteil.

Zumindest vor einigen Jahrzehnten, Taxis gab es im ländlichen Raum noch nicht und die Eltern waren auch noch nicht so mobil wie heute, war es Gepflogenheit, dass sehr viele Burschen sich nach einem Discobesuch angeboten haben, Mädchen nach Hause zu fahren. Bevor das Mädchen in ihren Heimatort gebracht wurde, machten die Burschen einen Umweg in ein entlegenes Waldstück, wo die Mädchen dann vor die Wahl gestellt wurden Sex oder den weiteren Heimweg zu Fuß antreten. Die wenigsten Mädchen wagten sich alleine durch den Wald, somit ist ja jedermann klar, dass die zum Sex genötigt wurden. Aber welches mißbrauchte Mädchen getraute sich dies aufzuzeigen? Aus Scham wurde geschwiegen, denn nicht der Ruf des Burschen wäre ruiniert gewesen, sondern der Ruf des Mädchens.

Andererseits passierte es ebenso auch, dass Frauen zumeist aus aus Rache Männer bezichtigten, sie vergewaltigt zu haben. Wenn bei Gericht dann auch die Lüge entlarvt wurde, der Ruf der Männer war ruiniert und die Familie, wenn vorhanden, zerstört.

Ich finde, die derzeitige Diskussion, dass sich manche Frauen schon z B durch sie ausziehende, männliche Blicke sexuell belästigt fühlen nicht sehr dienlich. Sexuelle Belästigung - es rauscht ganz gewaltig in der Medienlandschaft wird auf einmal sehr hoch gespielt und verwässert den Blick auf tatsächliche Verbrechen.

Andererseits passierte es ebenso auch, dass Frauen zumeist aus aus Rache Männer bezichtigten, sie vergewaltigt zu haben. Wenn bei Gericht dann auch die Lüge entlarvt wurde, der Ruf der Männer war ruiniert und die Familie, wenn vorhanden, zerstört.

Das ist widerlich und ebenfalls deutlich zu verurteilen und zu bestrafen!

Das trifft echte Opfer ebenfalls schrecklich, weil wieder ein Kreislauf "des sich nicht trauen" ein Verbrechen zu melden verstärkt wird.

aber irgendwas läuft da falsch. Du arbeitest bis nach Mitternacht und gehst dann im Stockdunkeln über 1 Std nach Hause?
sorry aber ich arbeite um diese zeit nicht,meine die dunkelheit,aber dafür jogge ich zu einer zeit wo andere sicher noch schlafen oder sehr viele,bin es so gewohnt und möchte es nicht missen,muss ich mich jetzt vor den vergewaltiger oder sex monster fürchten nur weil die sicherheit nicht gegeben ist?
wenn ja,stimme ich dir zu,das etwas falsch läuft..........

- es rauscht ganz gewaltig in der Medienlandschaft wird auf einmal sehr hoch gespielt und verwässert den Blick auf tatsächliche Verbrechen.

Ja!

Was mich persönlich ebenfalls stört ist, dass mir zu wenig daraufhin gewiesen wird, dass es betroffene Männer gibt (auf der Seite der Überlebenden) und dass Frauen auch Täterinnen sind.

Wieder dieser "Geschlechterkampf"... für mich sehr nervend.

In jedem Fall geht es um einen Menschen!

Zurück
Oben