Hostessen Sexurlaub in Wien oder weiter weg?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit viel Stress hatte, wollte ich mich selbst einmal belohen.

Ich habe schon ein klein wenig recherchiert und Wien ist mir positiv aufgefallen.

Meine Vorstellungen:
  • Dauer: circa 5 Tage
  • Fickbudget: 1100€. Für ANreise und Unterkunft nochmal bis zu 500€ --> Insgesamt circa 1600€
  • Vorlieben: Frauen unter 30, im Optimalfall unter 25 Jahren. Ich stehe auf Osteuropäerinnen. Asiatinnen würde auch passen, sind aber nicht meine erste Wahl. Naturservice (deswegen auch Wien).
  • Besonder Dinge, für die ich mal mehr ausgeben würde: Mein Plan ist, mindestens zwei Dreier mit zwei Frauen gleichzeitig während des Trips zu haben. Auch ein echter Deepthroat wäre mal wieder ein Traum
  • Ich habe gerne 1h-Dates. Im Notfall oder zum sparen auch mal n 30 Minuten Date. Aber ich will in Ruhe zwei mal abspritzen....
  • Ich bin ehrlich: Ausser geilem Sex benötige ich bei dem Trip nicht viel. Wenn es etwas schönes anzuschauen gibt, dann gerne. Ist aber kein muss
  • Nice to have aber kein Muss: Dass ich auch mal Erinnerungsfotos von den Mädels schiessen kann
Ist das in Wien so realistischerweise umsetzbar?
Sind Studio Relaxe und die La Chica Lounge hier gute Anlaufstellen Richtung Preis/Leistung und Servicequalität der Mädchen?

PS: Ich werde sowieso die nächsten paar Monate wahrscheinlich nach Bali reisen. ist es Eurer Meinung nach sinnvoller, das geld bzgl. Wien zu sparen und evtl eine StopOver auf den Phillipinen oder Jakarte einzulegen?


Ich hoffe, das waren nicht zu viele Fragen und wünsche Euch noch nen schönen Sonntag.

Euer Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

da du eh die AO-Burgen in Wien kennst, können wir dir nichts verheimlichen.

Hier im EF kannst du dich über diese und andere Lokalitäten informieren.

Auf diversen Seiten sind sogar Preise mit/ohne Gummi angeführt. Jetzt bräuchtest du nur mehr einen funktionsfähigen Taschenrechner (Smartphone) und das Fickbudget durch den durchschnittlichen Stundenpreis dividieren. Dadurch ergibt sich die Anzahl der Stunden die du zur Verfügung hast. Wenn du diese durch 5 (Tage) teilst dann bekommst deine maximale finanzielle Fickbelastung in Stunden pro Kalendertag.

Bei einem Dreier verdoppelt sich der Obolus da jede Dame für sich voll kassiert.

Sollte dir diese Anzahl zu wenig sein, dann würde ich beim Essen und Schlafen etwas mehr sparen. Du kannst in Wien für etwa 40 Euro in diversen Jugendherbergen übernachten. Beim Essen würde ich mich nur von Wurstsemmeln ernähren. Achtung diese sind beim Spar billiger als beim Billa. Wassermelonen gibt es in Wien im Moment im Angebot.

Alternativ gäbe es auch täglich eine Gratissuppe in der Gruft (Eine Übernachtungsmöglichkeit für Obdachlose).

In Jakarta oder Bali wirst du sehr wenige (keine) Osteuropäerinnen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch ein wenig drauf an, welches Krankheiten du lieber behandeln lässt. Auf den Philippinen werden wahrscheinlich andere verbreitet sein als sie in Wiener AO Studios ev. passieren können.
 
Hi,

da du eh die AO-Burgen in Wien kennst, können wir dir nichts verheimlichen.

Hier im EF kannst du dich über diese und andere Lokalitäten informieren.

Auf diversen Seiten sind sogar Preise mit/ohne Gummi angeführt. Jetzt bräuchtest du nur mehr einen funktionsfähigen Taschenrechner (Smartphone) und das Fickbudget durch den durchschnittlichen Stundenpreis dividieren. Dadurch ergibt sich die Anzahl der Stunden die du zur Verfügung hast. Wenn du diese durch 5 (Tage) teilst dann bekommst deine maximale finanzielle Fickbelastung in Stunden pro Kalendertag.

Bei einem Dreier verdoppelt sich der Obolus da jede Dame für sich voll kassiert.

Sollte dir diese Anzahl zu wenig sein, dann würde ich beim Essen und Schlafen etwas mehr sparen. Du kannst in Wien für etwa 40 Euro in diversen Jugendherbergen übernachten. Beim Essen würde ich mich nur von Wurstsemmeln ernähren. Achtung diese sind beim Spar billiger als beim Billa. Wassermelonen gibt es in Wien im Moment im Angebot.

Alternativ gäbe es auch täglich eine Gratissuppe in der Gruft (Eine Übernachtungsmöglichkeit für Obdachlose).

In Jakarta oder Bali wirst du sehr wenige (keine) Osteuropäerinnen finden.

:lalala: Rechnen kann ich selbst, wollte nur Erfahrungen von Locals hören. Ab 250€ kommt man in nem 3 Sterne und ab circa 360€ in nem 4 Sterne-Bunker ja schon für 5 Nächte unter. Alternative wäre ein AirBnB. Anfahrt geht mit dem Auto. Jugendherberge muss da echt nicht sein.

Und bzgl. der Osteuropäerinnen auf Bali:
Du wirst lachen, aber als ich das letzte mal vor 5 Jahren dort war, gabs in Kuta neben asiatischen Professionellen auch osteuropäische (glaub eher Richtung Ukraine). Auch im horizontalen Gewerbe haben wir inzwischen wahrlich einen internationalen Markt und die Mafia fliegt sogar von Osteuropa Fachtkräft3 nach Bali ein.



Kommt auch ein wenig drauf an, welches Krankheiten du lieber behandeln lässt. Auf den Philippinen werden wahrscheinlich andere verbreitet sein als sie in Wiener AO Studios ev. passieren können.
Kannst Du das näher spezifizieren?:cool:
 
Zurück
Oben