- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
Mahlzeit Kinder 
ich bin jetzt 35 und habe etliche unterschiedliche Spielarten durch, geht vom gefühlvollen Fisten auf meiner Hantelbank bei ihr bis hin zum Strapon-Fick bei mir
sind total lustige Spiele und machen immer wieder viel Spaß. Irgendwie habe ich jetzt aber so das komische Gefühl, dass ich im Hinblick auf meinen sexuellen Horizont irgendwie still stehe
das Gefühl ist komisch zu beschreiben, ich habe den Eindruck irgendwas zu verpassen und das meine sexuelle Entwicklung irgendwie nicht weiter geht ...... ich könnte jetzt mal nicht sagen was genau meinen Horizont erweitern würde, aber ich würde mich gerne persönlich weiterentwickeln und irgendwie weiß ich nicht wie 
Ist mein Gedanke irgendwie nachvollziehbar ? Achtet ihr selbst auf euren sexuellen Horizont und erweitert oder spezialisiert diesen bewußt oder lasst ihr euch eher gemäß Angebot und Nachfrage im Wind treiben ?
LG U
ich bin jetzt 35 und habe etliche unterschiedliche Spielarten durch, geht vom gefühlvollen Fisten auf meiner Hantelbank bei ihr bis hin zum Strapon-Fick bei mir
Ist mein Gedanke irgendwie nachvollziehbar ? Achtet ihr selbst auf euren sexuellen Horizont und erweitert oder spezialisiert diesen bewußt oder lasst ihr euch eher gemäß Angebot und Nachfrage im Wind treiben ?
LG U