Dienstleistungen Diverses Sexuelle Sahelzone nördlich der Donau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Kommune

Seit kurzen wohn ich in der Gegend von Kichschlag.
Ist mir was Wichtiges entgangen, oder exisiert kein Sexleben zwischen Urfahr und Tschechengrenze?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Hi Kommune

Ist mir was Wichtiges entgangen, oder exisiert kein Sexleben zwischen Urfahr und Tschechengrenze?

selber schuld wenn du dort hinziehst:mrgreen:

Leonfeldner Strasse 73 oder 75 inseriert eine Dame des horizontalen Gewerbes....in den OÖN

Eine Masseurin ist im Haus oberhalb des "Casablanca" Hauptstrasse

;)

Die meisten Mühlviertler die dich kenne sind begeisterte :poppen:
und :anspritzen:
Vielleicht liegt es an dir?:mrgreen:

das sich die mv'ler nicht durch zellteilung vermehren ist mir klar. mich interressiert hier mehr der professioneller verkehr.

Hi Kommune

Fahr nach Leonfelden zum "Almkönig"! Sind zwar nicht mehr die jüngsten die man dort abstauben kann, aber für eine schnelle Nummer findet sich immer eine die man auch bei Tageslicht anschauen kann!

CU

MAX:anspritzen:

Sind das im Almkönig Professionelle oder Damen, die auf ihrer Kur mal Sex brauchen. Habe gesehen, dass der Almkönig, interssanterweise von einem Taxler als Lusthaus bezeichnet, eine Disco mit Taxitänzerinnen ist.

Da ich bald in Leonfelden meine Kur verbringe, würde mich interessieren, ob es dort oder in der Umgebung gute Clubs bzw. Bordelle gibt. Freistadt oder Vissy Brod? Da ich ohne Auto unterwegs bin wäre ein Tipp mit dem Straßenstrich zwar gut gemeint, aber in meinem Fall nicht hilfreich!

In Freistadt gibts das Dolce Vita http://www.dolcevita-freistadt.at/

Sonst auf Österreichischer Seite ist mir in der Nähe nichts bekannt.

In Tschechien gibts gleich nach dem Grenzübergang Wullowitz ein paar Clubs.

Wirst schon was passendes finden zum :poppen:

Sind das im Almkönig Professionelle oder Damen, die auf ihrer Kur mal Sex brauchen. Habe gesehen, dass der Almkönig, interssanterweise von einem Taxler als Lusthaus bezeichnet, eine Disco mit Taxitänzerinnen ist.

Das ist eine Disco! Das sind ganz normale Mädels und Damen die dort ihren Spaß haben!

Einen Kurschatten wirst in Leonfelden schwer finden! Die meisten die da auf Kur sind, haben schon das Ablaufdatum eingestempelt oder es sind Lehrer!:lol:

Ohne Auto hast wenig bis keine Chancen das du in einen Club kommst! Ausser du leistest dir eine Taxifahrt!

CU

MAX :anspritzen:

Das ist ein ganz normaler Tanzschuppen wie die Mausefalle oder Bienenkorb ;)

Zurück
Oben