Treffpunkte sextreffpunkt eugendorf

Mitglied #176227

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
17.10.2010
Beiträge
208
Reaktionen
577
Punkte
101
Checks
2
kennt wer einen schönen platz wo man geile Abenteuer erleben kann
es ca eugendorf oder Umgebung sein
bitte ein paar vorschläge
 
Ja, würde mich auch interessieren! Bitte um Info sobald sich was tut. Danke,
JohnnyOhne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... soll ich Euch jetzt verraten wo ich meine Süße immer :poppen: habe?

Ehrlich gesagt will ich nicht dass dieser Platz in Eugendorf ein 2. Waldbadthread wird.
:nono:
 
:hmm: Hofer Parkplatz ganz hinten links beim Baum, bin gerade dort zum Einkaufen und denke mir des Abends könnt's da gehen :fragezeichen:
 
also Ich als Ex Eugendorfer weis eigentlich genug Plätzchen wo man nett Ficken kann!!
Das geilste Wahr an Abend auf den Mci Parkplatz direkt neben der Mc Drive einfahrt allerdings hatten da andere auch viel Spaß dabei weil da Mci noch offen hatte
 
eugendorf ist keusch, da geht gar nix :mrgreen:

von Grundan ist Eugendorf keusch und konservativ. Zum Glück geibt es ein paar "zuagroaste" :hurra:

By the way, viele verstehen manches mal meine Statements nicht. Ich denke ich werde jetzt des öfteren wieder dieses Schild einsetzen: :ironie:


:capito:
 
Da muss ich dir leider recht geben mit den Eugendorfer kannst nix anfangen!!! Deswegen bin ich ja acuh weg gezocken weil ich dort nicht hin passe!!

wenigstens ein macho und Angeber weniger bei uns in eugendorf !!! :haha:
 
Also ich hab zwei sehr gute Erinnerungen an Eugendorf...und keusch waren die nicht, lächel

Das ist das Problem mit Outdoorplätzen, wenn man sie weitergibt, lockt man die ganzen Spanner an
 
Zurück
Oben