Privat Diverses Sextreffen unkompliziert ausmachen

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben! Da ich des öfteren outdoor an bekannten Plätzen schon vergeblich versucht habe Bekanntschaft zu schließen um im Idealfall unkompliziert Spass zu haben versuche ich es nun einfach mal mit einer Anzeige. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften,vieles möglich aber bitte keine Spinner ;) Ich habe keine Lust immer darauf zu warten und nie zu wissen ob und was man denn für Leute trifft. Man kann dass doch ganz direkt miteinander kommunizieren, dann ist schon mal ein wichtiger Punkt erfüllt um gemeinsam stressfreien Spass zu haben.
 
Hallo ihr Lieben! Da ich des öfteren outdoor an bekannten Plätzen schon vergeblich versucht habe Bekanntschaft zu schließen um im Idealfall unkompliziert Spass zu haben versuche ich es nun einfach mal mit einer Anzeige. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften,vieles möglich aber bitte keine Spinner ;) Ich habe keine Lust immer darauf zu warten und nie zu wissen ob und was man denn für Leute trifft. Man kann dass doch ganz direkt miteinander kommunizieren, dann ist schon mal ein wichtiger Punkt erfüllt um gemeinsam stressfreien Spass zu haben
Da bin ich ganz deiner Meinung:up:
Bleibt leider in vielen Fällen nur beim Schreiben,
was dann nur Zeit und Nerven kostet.
 
Da bin ich ganz deiner Meinung:up:
Bleibt leider in vielen Fällen nur beim Schreiben,
was dann nur Zeit und Nerven kostet.
Das Leben ist zu kurz um immer wieder zu kurz zu kommen. Und ich schreib ja ganz offen. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden, in der Hoffnung das die Typen die auf Bildersafari sind sich erst gar nicht melden. lg
 
Super Idee von dir.. Hasse es auch 100 mal schreiben und nix passiert
 
hier wird njr geschrieben sonnst nicht ich habe wochnung frei keine kommt vorbei nir hier bla bla bla
Wunderst du dich?
Wer sollte auch vorbeikommen, wenn man nicht mal weiß, was du suchst?
Denke es gibt schon Interessenten.
Aber bist du gay, bi oder hetero?
Welches Alter bevorzugst du?
Würde mal ein paar Angaben machen, damit man weiß, ob du in Frage kommst.
Und ich bin sicher nicht nur einer, der schreibt.
 
Zurück
Oben