Privat Diverses Sextreff, normales Treffen etc...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich werde einfach nochmal versuchen hier was zu standen zu bringen (wenns auch sonst nicht läuft *zweideutig ist* :D :D )

Hat jemand erfahrungen mit sextreffs oder auch treffs mit anderen usern aus diesem Forum. Womöglich aus der Steiermark? Daran wäre ich sehr interessiert, weil ich neues ausprobieren will. Mein leben kommt mir zu langweilig vor

lg cremoso
 
Du hast recht - dein Leben ist anscheinend wirklich Scheiße wenn du dir jetzt schon auf deinen eigenen Beitrag antwortest :mauer:
 
Hey. ich pushe nur ;) sonst beantwortet hier in diesem unterforum nie wer. Außerdem ist pushen was normales...noch nie gesehen?
 
Doch - in diesem Forum !
Und es ist wirklich beeindruckend was für eine Wirkung damit erzielt hast - jetzt hat sich die Anzahl der Beiträge schon verdoppelt !!!
Gratuliere zu deinem 100%igen Erfolg :mauer: :mauer::mauer:
 
Doch - in diesem Forum !
Und es ist wirklich beeindruckend was für eine Wirkung damit erzielt hast - jetzt hat sich die Anzahl der Beiträge schon verdoppelt !!!
Gratuliere zu deinem 100%igen Erfolg :mauer: :mauer::mauer:

Jetzt hör mal Fatcat, ich glaube halt dran ;)
 
Echt so wenige steirer die was zu melden haben? gibts ja net
 
8 Einträge - 5 x du und der Rest von mir !
Mach es doch so wie in deinem Thema - machs dir selbst :daumen:
 
Und mein Wissen weitergeben - Lebenssinn
Dooppel s und groß geschrieben !

Und das Thema geht bald auf die 2. Seite - ich freu mich für Dich :daumen:
 
Und mein Wissen weitergeben - Lebenssinn
Dooppel s und groß geschrieben !

Und das Thema geht bald auf die 2. Seite - ich freu mich für Dich :daumen:

Noch ein Hobbie von dir? Rechtschreibung...ich beglückwünsche dich für diese vielfalt an Hobbies...echt unglaublich
 
Wir haben es geschafft - dank unserer Doppelkonferenz haben wir es auf 2 Seiten gebracht !
Man sind wir gut - was brauchen wir die anderen !
 
Wir haben es geschafft - dank unserer Doppelkonferenz haben wir es auf 2 Seiten gebracht !
Man sind wir gut - was brauchen wir die anderen !

Naja, ich hab ne andere Einstellung hier...beginnt erst ab 41 mit seite 2 ;) pech...und wenn du schon immer schreibst dann auch bitte was zum topic
 
Gut - halt ma wieder :mrgreen:
Aber daran mußt du dich gewöhnen - in der Stmk spielt sich in diesem Forum nicht viel ab !
 
bin auch aus der stmk, find die idee nicht schlecht, wieso nit so a user treffen, zb. kegeln gehen etc. da lernt man sich dann gleich viel besser kennen
 
Hallo ihr Steirer!

Bin seit heute:lol:neu hier und auf der Suche nach Leuten aus der Steiermark!
Hoffe du bist nun nicht schon zu genervt und die Suche geht weiter:)!
Bis bald:hurra:
 
Zurück
Oben