Privat Diverses Sextreff Kärtnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Ich suche im Raum Kärnten einen Sextreffen.
Kann auch Gb sein.;)
Schreibt mich an wenn ihr interresse habt

Lg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jetzt werden sich alle frauen bei dir melden..........:mauer:

Warum nicht? :hmm:
Er ist ein super sympathischer junger Mann, sexy Ausstrahlung.
Ich durfte ihn gerade via Cam kennenlernen und hoffe ihn demnächst bei einem unserer GBs begrüßen zu dürfen.

Gang Bang? Ich :oops: diesen Samstag, abends evtl. in einem Swingerclub od. Privat, kannst dich gerne melden.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wirklich was zustande kommt, hätt ich auch Interesse.
Ich behalt den Thread hier im Auge aber PN wär auch nett.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wirklich was zustande kommt,

der fall tritt öfters auf wie du glaubst, man muß nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich bin noch nicht GANZ so lange hier, habs bisher aber noch nie funktionierend gesehn ;)

ja, das passt doch, da bedanke ich mich doch gleich bei den 9 männlichen forumsmitgliedern die mich gestern so herrlich vernascht haben. hätte nie gedacht, dass doch so viele kommen und dann noch alle jung und knackig ;-). beim nächsten mal gerne wieder, (inklsusive dem geilen spermabad) allerdings, dann in einem grössern raum mit grösserem bett und etwas früher, damit man noch länger "spaß" haben kann. (eigentlich sollte ich ja schreiben, ich bin so richtig geil gefickt worden, da aber heute sonntag ist, wollte ich das gerne vermeiden). irgendwie könnte ich schon wieder :evil:

ich glaube das nächste das mich betrifft wird ein parkplatztreffen sein - allerdings mit 2 - 3 ausgesuchten männern ;-)

Zurück
Oben