Sextoys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebe user,

ich hab da ein problem mit meinen spielsachn.
Die ersten male nach der anschaffung ist noch alles in ordnung, aber irgendwann verursachen sie dann ein starkes brennen sobald man sie auch nur ansetzt!

Ich besitze mehrere dildos, plugs und kugeln, von günstig bis teuer...

Jetzt frag ich mich woher das kommt?

Ist die schlichte lagerung im nachtkastl schuld? Oder eher das ich meistens vaseline zum schmieren verwende??
Vl is auch der Desinfektionsspray (aus dem sexshop- für sextoys) schuld?

Vielleicht hat ja jemand ein paar tips...
Danke schon mal im voraus

Laß die Vaseline weg und nimm Gleitgel, schau ob du eher eines auf Wasserbasis oder auf Silikonbasis verträgst. Bei dem auf Silikonbasis erst ein Kondom über das Toy drüber, außer das Spielzeug ist aus Glas (weicht sonst das Toy auf). Und wenn der Desinfektionsspray parfümiert ist, wechsle auf neutral.

@turmalin
Das problem is gar nicht das Ich die vaseline nicht vertrage, sondern anscheinend das spielzeug!
Vl weicht es die toys ja auf oder greift diese irgendwie an...?
Auch wenn ich die nur mit klarem wasser reinige- das brennen bleibt.
Meine freundin hat das auch schon getestet und is zum selben Ergebnis gekommen.

Vl hab ich auch nur nen hausgeist der mir die immer mit chili pulver einreibt!!:-D

Naja, ich hab ein spielzeug das durchaus als begrenzungshütchen im Straßenverkehr durchgehen würde wenn man es rot und weis anmalt! Ansonsten würd mir aber kein anderer weg einfallen sexspielzeug verkehrt zu benutzen. ..
Welches art gleitmittel verwendest du?

Naja, dadurch das mein popscherl selbst kein gleitmittel produziert bleibt nur noch spucke:haha:
Aber bei größere spielsachen ist mir das dann doch zu wenig...

Ach so eine bist du?!:mrgreen:
Kennst dich anscheinend gut aus mit den "harten"!:hahaha:

Das wollt ich damit ned sagen! ;)
Eine Frau die gern spielzeug benutzt kann ja gar ned unerfahren sein!8-)

@ renegade,
ja, sehe es auch so, daß das Vaseline das Material zersetzt, das tun eben Gleitgels nicht. Bzw. silikonhältiges Gel greift Silikonspielzeug auch etwas an und weicht es auf, darum erst Kondom drüber. Dafür hat es bessere Gleitfähigkeit als Gel auf Wasserbasis, aber das ist letztendlich Geschmacksache.
Kein Vaseline aufs Kondom, denn Fett greift alle Kunststoffe und auch das Latex an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann werd ichs mal mit gleitgel auf wasserbasis versuchen, den extra wieder gummis kaufen möcht ich auch ned.
Andererseits werd ich die gummis aber brauchen wenn ich nicht alle spielsachen wegschmeißen will...
Naja, egal.
Danke jedenfalls für den tipp! Wusste nicht das vaseline silikon bzw gummizeugs angreifen kann.

@pezu wozu sind solche toys den sonst gut??:haha:

eine freundin von mir hat mir zum geburtstag einen COBRA LIBRE geschenkt, weil sie liebt es, wenn ich sie mit einem dildo verwöhne und sie meinte, auch männer brauchen öfters sowas. nun machen wir es uns öfters gegenseitig mit dem spielzeug. ich hatte am anfang bedenken, aber unsere vertrautheit zueinander liessen diese fallen. so abgespritzt, wie mit diesem ding, habe ich schon lange nicht mehr. bin zur zeit solo, und wenns eng wird und nichts greifbares da ist, verwende ich das ding. ich muss sagen, als mann braucht man sich nicht schämen auch spielzeug zu verwenden. natürlich ist es schöner mit einer frau, aber es gibt etliche, die es strikt ablehnen, sich gegenseitig mit toys zu verwöhnen. ich finde es urgeil und geniese es.

Bluetooth-Sextoys häufig ungeschützt
Das Interne der Dinge macht auch vor Sexspielzeug nicht halt.Immer häufiger werden diese Produkte mit Bluetooth und einer passendenApp ausgestattet.Diese erlaubt die Steuerung der Geräte per Smartphone.Das Problem dabei ist die fehlende Sicherheit:Um Energiezu sparen,kommt häufig BluetoothLE zum Einsatz, das deutlich unsicherer als reguläres Bluetooth ist. Oft benötigen die Systeme keine PIN oder setzen auf eine Standardnummer. Jeder in der Reichweite von bis zu zehn Metern kann die Geräte orten und die Steuerung übernehmen,wie Experten der Sicherheitsfirma PenTest Partners eindrucksvoll demonstrierten.

Quelle CHIP 12/2017

Zurück
Oben