D
Gast
(Gelöschter Account)
Sexting interessiert mich tatsächlich nur in einer Beziehung... mit Wildfremden hat es mir noch nie was gegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sextet von euch regelmäßig? Mit oder ohne pics?
Bug, Robot, Troll, Fake und Follower aber eher ein Begriff als uns 30+
I woa ni in da Schul - drum kaun i des ned wissn. Jezad bin i scho z'oid dafia.Ja die Herren man merkt das ihr Alt seid
Sexting ist der dirty talk im Schulalter![]()
Fia den Schas gengans daun wida in de Schui?Da hab ich wieder was gelernt! Sexting ist also Dirty Talk via Sms, Telefon oder Mails! Aja gut dass es jetzt ein neues Wort dafür gibt!
für was macht man des ?Er meint er wedelt oft und emsig zu Vorlagen..

Wenn des stimmen würde hätte ich da unten kein Zipfel sondern einen Gymnastikball .Sex ist Gesund, macht den Schwanz dick und rund![]()
Hast in der Schule ned aufgepasstWas Sextett oder um was geht's jetzt wieder ???![]()
da war ich gerade Krank leider .Hast in der Schule ned aufgepasst![]()
Nach deinen Beiträgen zu urteilen,warst du ein sehr kränkliches Kind.....da war ich gerade Krank leider .
dafür war ich aber nicht so ein Rotzlöffel , der du heute noch bist .Nach deinen Beiträgen zu urteilen,warst du ein sehr kränkliches Kind.....
Die Damen lieben es,bekomme immer zumindest ein "Feh"ab.......dafür war ich aber nicht so ein Rotzlöffel , der du heute noch bist .
na dann hast du ja alles was das Herz begehrt.Die Damen lieben es,bekomme immer zumindest ein "Feh"ab.......
Hast in der Schule ned aufgepasst![]()
Ja die Herren man merkt das ihr Alt seid
Sexting ist der dirty talk im Schulalter![]()

Wenn des stimmen würde hätte ich da unten kein Zipfel sondern einen Gymnastikball .