sextempo....

moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
:)

:mrgreen: Ich sehe das sehr sportlich: Sie war kurz davor, doch ich war schneller! :smug:

Thema Sex Tempo und Musik.

Jeder hat Musikrichtungen die er lieber mag und welche die er gar nicht mag.

Gehen wir davon aus, dass diese auch sein Rhythmusgefühl geprägt haben. ☺️

Kann ein Schlager Fuzzi mit einer Pop Prinzessin,
ein Metall Heini mit einer Opern Diva,
oder eine Techno Trulla mit einem Hip Hopper?

:unsure::rofl:

Thema Sex Tempo und Musik.

Jeder hat Musikrichtungen die er lieber mag und welche die er gar nicht mag.

Gehen wir davon aus, dass diese auch sein Rhythmusgefühl geprägt haben. ☺

Kann ein Schlager Fuzzi mit einer Pop Prinzessin,
ein Metall Heini mit einer Opern Diva,
oder eine Techno Trulla mit einem Hip Hopper?

:unsure::rofl:

i mogs klassisch....

Ungeachtet des Tempos ist heute der Tag im Jahr wo man für Weltklima zischen 20:30 und 21:30 im finstern schnackseln sollte ;)

.

wobei ma jetzt hinterfragen müsste ..... wie lange brauchts denn zum ausziehen :schulterzuck: weil beim anziehen und fertig machen sind ja frauen auch manchmal nicht unbedingt die schnellsten :lalala::undweg:

Was bist denn du für einer ?
Das dauert natürlich genau so lange! Tz :shifty:

Wobei es dabei doch eher um das verspielte auspacken gehen soll und nicht ob keine Falten in die Klamotten kommen sollen. 😆
Also nicht so Monk-mäßig. ☺️

Was bist denn du für einer ?
Das dauert natürlich genau so lange! Tz :shifty:

Wobei es dabei doch eher um das verspielte auspacken gehen soll und nicht ob keine Falten in die Klamotten kommen sollen. 😆
Also nicht so Monk-mäßig. ☺
verspielte auspacken ist ja schonmal sehr gut, da bin ich so einer der dir da zustimmt :mrgreen:
aber.... wenn das so lange dauert wie das fertigmachen bei manchen :eek:

Du rechnest da die Haare, Makeup, Bade und KleidungsAussuch-Zeit dazu, die musst du abziehen! 😁

Schwerer Denkfehler oder mangelnde Erfahrung? 😈🤣
na aber hallo, natürlich rechne ich das dazu ..... warum denkfehler? jetzt musst mich aber aufklären :mrgreen:
aber es sei euch eh verziehen, man rechnet das eh ein wenns heißt, muss mich nur schnell fertig machen dann könn ma los ....da schaut man sich eben noch die unendliche geschichte 1-3 an und dann gehts los 😂 :undweg:

Mir geht es ja nicht nur um den Orgasmus. Wenn ich schon "fertig" bin, mache ich einfach weiter. Das sehe ich als den eigentlichen Zweck von Sex an, der Sexpartnerin Vergnügen zu bereiten. Das ändert sich nicht dadurch, dass ich gekommen bin.
Finde ich spitze! Kenn hauptsächlich die Fraktion " rollt sich runter und will seine Ruhe" sobald er kam...

Zurück
Oben