- BeitrÀge
- 992
- Reaktionen
- 1.979
- Checks
- 2
Oiso voigas bis rauchtBin flink wie ein Duracell-Hase.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Oiso voigas bis rauchtBin flink wie ein Duracell-Hase.![]()
Jo eh. Kompakt zum mitnehmen. Nix liegen lassender is kla....
De hast ma schon moi erklÀrt und i hoabs vergessenAngry Pirate is mein Favorit
Wia beim RodeoDa hÀltst Dich keine 10 Sekunden! lach
Yiieeeehaaaaa! ;-)Wia beim Rodeo
Bei halb bondageierten Frauen, wo ma dank Seilen sie anhalten kann geht des Besser. Und immer am Timer schauen wegen der BestzeitYiieeeehaaaaa! ;-)
He @Mitglied #560989 , vielleicht könntest mir das mit dem BDSM doch mal erklÀren.....Bei halb bondageierten Frauen, wo ma dank Seilen sie anhalten kann geht des Besser. Und immer am Timer schauen wegen der Bestzeit

JaaaHe @Mitglied #560989 , vielleicht könntest mir das mit dem BDSM doch mal erklÀren.....
Du gibst Nachhilfe?Jaaa
Bist du sicher? Ich kann stundenlang ohne Pause von Shibari reden
Aber ja, es stimmt: ich halt mich beim reiten auch am gefesselten Mann bzw. den Seilen fest. Wegen schneller, hÀrter und tiefer und so![]()
Hmm...ja dann soll sie sich doch mitm ausziehen beeilen pffmei freindin mante gestern am tel, sie hÀtt kan bock mehr auf sex, ihr maunn wÀre ohnehin schnölla fertig ois sie auszogn![]()
Naaa... wegen der Halteseile an der Dame wÀrs..... lachgefesselten Mann
weil i vl net waĂ, wiar des geht?!Ă€hm alles ist möglich
warum hast keine umfrage vorn an gestellt
i richts ihr aus! fois dir heit dei wangerl weh tuart, konn es sei, dassd a imaginÀre wadschn kriagt host vu ihr!Hmm...ja dann soll sie sich doch mitm ausziehen beeilen pff
du bist so bled.... jetzt werd i imma an di denkn miassn, wenn i erm hearRadetzkymarsch (110 bpm)* lÀuft immer im Schlafzimmer und wehe die Partnerin hÀlt nicht den Takt
*Praktischerweise auch ein gutes Tempo zur Herzdruckmassage, in meinem Alter weiĂ man ja nie
![]()
Wie ist bei dir? Magst du schneller Sex oder langsam und kuschelig?moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn feht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
![]()
Bitte, soll die sich doch beeilen mitm kommen, immer diese Anforderungen! Der Kapitalismus beeinflusst jetzt auch unser Sexleben! Immer mehr und mehr... Neeee sicher nicht!i richts ihr aus! fois dir heit dei wangerl weh tuart, konn es sei, dassd a imaginÀre wadschn kriagt host vu ihr!![]()

hmmm..... vaschiedn. morgens brauch i ka fessl-session....u maunchmoi reicht ma a quickie am herd.Wie ist bei dir? Magst du schneller Sex oder langsam und kuschelig?