Sexsucht beim Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Satyriasis
Krankhaft gesteigerter männlicher Geschlechtstrieb

Klassifikation nach ICD-10
F52.7 Gesteigertes sexuelles Verlangen

So ihr Wixer, die Zwangsjacken warten bereits auf euch ;)

Ich denke, so lange es nicht zu einem Zwang ausartet, du nach wie vor Befriedigung empfinden kannst und es dein Leben (privat, beruflich, beziehungstechnisch, sozial, finanziell, etc.) nicht negativ beeinflusst, geht es noch.
Ich würde aber ab einem gewissen Zeitpunkt (wie @Mitglied #252098 schon angemerkt hat) präventiv das Gespräch mit einem Therapeuten suchen.

Der TE wendet sich zwar an die Frauen... Aber hat schon mal jemand in Erwägung gezogen, daß es keine Sexsucht bei Männchen gibt. Es existiert mitunter eine gewisse Unlust bei den Weibchen... Im Laufe der Evolution haben die menschlichen Weibchen es irgendwie gelernt, den geistig eh leider etwas minderbemittelten Männchen den Wind aus den Segeln zu nehmen....

Ja die Unterscheidung ist schwierig. Meist auch ein zweischneidiges Schwert - man wird zwar zu einer perfekten Fickmaschine, die aber ihrerseits ständig geölt werden muss. Also ich wäre gerne (zumindest einige Zeit) mit einer Nymphomanin zusammen:-)

Ja die Unterscheidung ist schwierig. Meist auch ein zweischneidiges Schwert - man wird zwar zu einer perfekten Fickmaschine, die aber ihrerseits ständig geölt werden muss. Also ich wäre gerne (zumindest einige Zeit) mit einer Nymphomanin zusammen:)

Wo sich die Frage stellt, ab wann ist Frau eine Nymphomanin?

Zurück
Oben