sexspielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Faszinierende Beiträge habe ich hier gelesen und praktiziere selbst das harte Spiel. Tolle Hilfsmittel aller Art hab ich hier gefunden, um das Liebesleben noch aufregend herrlicher gestalten zu können. Peitschen und Toys und weitere Hilfsmittel wie zum Bsp. ein Scheidenspekulum hat mir schon man andere Ansicht erbracht gefunden habe ich die Toys natürlich im Netz oder auch in vielen anderen Läden in den Großstädten.

Und ich dachte ich finde hier ein Spielzeug welches ich noch nicht kenne und trotzdem gut zu gebrauchen wäre:-)

Ich weiß nicht was du mit diesem Thema beabsichtigt hast, aber vielleicht könnte man hier auflisten welche Dinge des täglichen Lebens man zu spielzwecken "mißbrauchen" kann?

Mein Favorit ist momentan die elektrische Zahnbürste, dann Kleiderbügel mit Klemmen dran, weiters mag ich eßstäbchen (herrlich für Nippelquetschen zu verwenden). Kerzen Obst und Gemüse eh klar.........

Hast du sowas gemeint?

Oh danke, bin zu neu hier um schon auf solche "Kleinigkeiten" zu achten;-)

Mein Favorit ist momentan die elektrische Zahnbürste, dann Kleiderbügel mit Klemmen dran, weiters mag ich eßstäbchen (herrlich für Nippelquetschen zu verwenden). Kerzen Obst und Gemüse eh klar.........

Hast du sowas gemeint?

also was du mit einer elektrischen zahnbürste anstellst würde mich jetzt schon interessieren ;)

lg

Ganz einfach, damit dir Klit bearbeiten. Glaube mir, ist besser wie jeder vibsi. Und Kopfkino ist auch beschäftigt*gg*

Allerdings würde ich schon einen eigenen Aufsatz dazu verwenden, denn erst Zähne damit zu putzen und dann Mumu...kommt vielleicht nicht so gut:nono::mrgreen:

also was du mit einer elektrischen zahnbürste anstellst würde mich jetzt schon interessieren ;)

lg

...mit ein wenig technischem Verständnis, 50m Seil, Flaschenzügen und Rollen... ja, da läßt sich sicher was bauen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...der Einsatz von harten Bürstenkopfen sollte aber gut durchdacht sein... :hmm: ;)

Noch nie versucht oder?*fg* Solltest du und keine Angst, es tut nicht weh wenn du dich nicht unbedingt draufsetzen mußt sondern es nur leicht anwendest;-)

Noch nie versucht oder?*fg* Solltest du und keine Angst, es tut nicht weh wenn du dich nicht unbedingt draufsetzen mußt sondern es nur leicht anwendest;-)

..die Vorstellung gefällt... :hmm: - aber lieber mit weichen Borsten ;)

Mac Gyver´s markenzeichen war doch auch eine Rolle Tixo oder?*fg*

...hab auch immer Silberpapier vom Kaugummi in der Taschen...für Notfälle... :hurra::hurra::hurra:

...und mal unter uns...Gott is auch ne Frau...damit kenn ich mich aus... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zum thema zahnbürsten, dafür gibt es inzwischen auch aufsätze in diversen formen, damit sie ich noch besser für sexuale gelüste eignen, zum beispiel bei beate!
naja is ja dann wohl auch unauffälliger oder so :hmm:

*nein mami ich putz nur zähe * :evil:

In meinem Haushalt findet sich seit fast sieben Jahren immer eine elektrische Zahnbürste mit Schwingkopf (die gibts leider nicht mehr so oft). Und ich schwörs euch Ladys: absolut klasse! Der beste Tipp der mir jemals gegeben wurde!!!

Es ist bei Schwingkopf-Zahnbürsten übrigens egal wie hart die Borsten sind - die Rückseite des Kopfes ist das, was zählt!
:hss::

In meinem Haushalt findet sich seit fast sieben Jahren immer eine elektrische Zahnbürste mit Schwingkopf (die gibts leider nicht mehr so oft). Und ich schwörs euch Ladys: absolut klasse! Der beste Tipp der mir jemals gegeben wurde!!!

Es ist bei Schwingkopf-Zahnbürsten übrigens egal wie hart die Borsten sind - die Rückseite des Kopfes ist das, was zählt!
:hss::

Jessas es gibts tatsächlich noch etwas was mir unbekannt ist? Ich bin begeistert;)
Aber eine Frage: der HINTERKOPF ist gefragt? Klopft es dann nur oder wie muß ich mir die Wirkung vorstellen bei einem Schwingkopfbürschtl?

Klopfen?

Was tut denn dein Zahnbürstl?

Das was toll ist: Der zahnbürstenkopf bewegt sich mit zwei unterschiedlichen teilen. Beide teile drehen sich - wie sich eben ein zahnbrüstl bewegt. weils aber unterschiedliche teile sind, ist die Stimulation umso besser!

lg

PS: Übrigens liebe Wildrose - ein sehr ansprechendes Pofilpic hast du!

Lach. Laß es uns gemeinsam aufklären was wer wann wie macht, ja?;)

Ich habe jetzt extra mein Elektrobürstel beobachtet was es denn so treibt wenn es nicht in meinem Mund ist (oder auch wo anders). Und da bewegt sich nur der kreisrunde Teil wo die Borsteln drin sind. Eben eine ganz normale elektrische Zahnbürste.
Also auf der Borstenseite Power, Hinterseite fade Gschichte mit leichten Vibrationen.

Du hast aber offensichtlich ein anderes Modell wo sich Teile ineinander und miteinander bewegen. DAS habe ich eben nicht ganz verstanden wie sich sowas wohl anfühlt.

okay, also - auch ich hab mir mein bürstl genauangesehen:

Meine erste Erklärung war nicht extakt, bzw. auch nicht ganz richtig.
Eigentlich gibt es ein Teil - der Kopf der Bürste und der bewegt sich wie ein superschnelles Pendel hin und her; also von links nach rechts.

Diese Bewegung ist das tolle - quasi ein superschneller-schrubber.

Leider hat das Nachfolgemodell diese Bürstenköpfe nicht mehr. Ich hab mir gleich einen VOrrat eingekauft - aber irgendwann werden die auch aus sein -:traurig:

Ich häng dir auch noch ein pic an - von meinem spielzeug!

Zurück
Oben