Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaube das sehr selten Damen dort sind! Liegt glaube ich auch daran das immer so viele Männer dort sind! Und zur Verkäuferin! Viele finden sie hübsch und heiß! Aber wie man so liest hat sie noch nie jemand angesprochen! Lg Mario

Glaube das sehr selten Damen dort sind! Liegt glaube ich auch daran das immer so viele Männer dort sind! Und zur Verkäuferin! Viele finden sie hübsch und heiß! Aber wie man so liest hat sie noch nie jemand angesprochen! Lg Mario

stimmt! Hat sie auch nicht! Ich wette, 99% der Männer hier haben nicht die Eier in der Hose um sie nur anzusehn ! Also bevor ihr euch irgendwelche utopischen storys über die Liebe Dame im Shop ausdenkt, geht lieber mal richtig wixxen und kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Von wegen "sie hat mir ins ihr geraucht" und so einen Schwachsinn! Alter wenn ich sowas schon lese bekomm ich Aggressionen! Wie kann man nur solche lügen verbreiten? ! Echt erbärmlich!

jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben, ich war schon öfters dort im Keller aber viele Männer hab ich noch nie gesehen, war auch schon mit meiner Lady dort aber leider allein, hätten gerne ein-zwei Mitspieler dabei gehabt, vielleicht passt es ein anderes mal.

Ich hab mal gesehen wie ein Pärchen mittleren Alters dort in der doppelkabine waren. Aber da waren auch Typen dort. Aber außer bei den Filmen schauen haben die nix getan und in die Kabine sind sie alleine

Werde heute mal hin fahren schoppen und vielleicht auch in den Keller gehen! Will mir einen Cockring zulegen!

Ich hab mal gesehen wie ein Pärchen mittleren Alters dort in der doppelkabine waren. Aber da waren auch Typen dort. Aber außer bei den Filmen schauen haben die nix getan und in die Kabine sind sie alleine

Dann wollten sie sicher nicht von etlichen Männern angegafft werden! Dazu sind ja solche Kabinen da, damit man Ruhe hat!ich war vor kurzem mit meiner Freundin dort und wir sind auch in die doppelkabine, wär schön gewesen wenn nicht alle 5 Sekunden jemand geklopft hätte und dann noch gefragt hätte ob er zusehen darf! Ich meine was soll der Mist! Also mal offiziell an alle Männer hier : NICHT JEDES PÄRCHEN DAS IN DIESE KABINEN GEHT WILL EINEN SPANNER ODER MITSPIELER! ALSO WENN DIESES PÄRCHEN ZUSPERRT SOLLTE ES FÜR EUCH DOCH EIGENTLICH EINDEUTIG SEIN ODER!? tut euch selber einen gefallen und hört auf andere zu belästigen!

Danke Mario! Aber es is doch wahr! Auch wenn man als mann alleine in so eine Kabine geht ist das nicht automatisch eine Einladung! Es gibt nichts schlimmeres als einen verschwitzten alten Sack der vor der Kabine steht, ständig klopft und an der klinke drückt, nur um dir dabei zuzusehen zu können! Einfach nur widerlich!

Genau deshalb kommen auch immer weniger Leute an solche orte! Und den normalos macht es das um so schwerer!!!

Ja eben! Aber das ist nicht nur im Sex Shop so, mittlerweile ist es überall so das jeder notgeile "hawara" sich einfach auf alles stürzt! Egal ob mann oder Frau! Ganz ehrlich wenn man schon so dringend vögeln will oder was auch immer dann soll man einfach mal versuchen zu fragen anstatt einfach willkürlich Leute zu belästigen! Am schlimmsten ist der franzosenhausweg, ich bin mal zufällig dort stehn geblieben weil ich auf eine Freundin gewartet habe.....schwerer Fehler! Innerhalb 10 min musste ich 6 Männer erklären das ich nicht will das sie neben meinen Auto stehn und sich ständig den schwanz reiben! Unfassbar! Da bleiben Familien mit ihren Kindern stehn! Sollte ich mal nicht auskönnen und dort stehn bleiben müssen weil meine kleine Tochter schon so dringen aufs Klo muss und da kommt so ein Penner daher der sich ständig in den Schritt greift dann niet ich den Menschen um!

Wenn er klug ist fällt er so hin, dass du ihm für den Rest deines Lebens die Hälfte deines Gehaltes überweisen darfst. Immer schön draufhauen...

Klug sind die die da am franzosenhausweg willkürlich Menschen belästigen nicht! Also mach dir da mal keine Sorgen!

Das sollte normalerweise klar sein, wenn man zusperrt, dass man keine Zuschauer und Mitspieler dabei haben will. Auch wenn die Tür offen bleibt, ist das noch lange keine Einladung zum mitmachen, sondern nur zum Zuschauen. Wenn man einen Mitspieler dabei haben, wird ihm schon signalisiert oder zumindest sollte die Manieren und Höflichkeit besitzen, zu fragen. Diese Regeln gelten eigentlich immer und überall.

Zurück
Oben