- Reaktionen
- 6.435
- Checks
- 21
Sooo viele dumme gibt es kaum zu glaubenMit der Einstellung ist es wurscht ob 18 oder 60. Es wird nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo viele dumme gibt es kaum zu glaubenMit der Einstellung ist es wurscht ob 18 oder 60. Es wird nix
Geb dir rechtSooo viele dumme gibt es kaum zu glauben
Es ist falsch sich nur übers Alter zu definieren. Ich hab Deppen mit 18 und mit 60 getroffen. Aber gleich zu sagen aber mit 18 eher schwer zeugt davon ,dass man sich eine Ausrede sucht warum es nicht klappen wird(bevor man es überhaupt versucht hat)Was ist den Falsch mit der Einstellung das man nachfragt wo man Frauen finden kann die berreit sind spaß zu haben?
wenn man sich gerne vor kameras zeigt? meines wissens gibt es eine videoüberwachungMan kann im Keller auch ohne Kabinen Spaß haben
Vielleicht wird dann die Verkäuferin auch geil wenn sie zusehen kannwenn man sich gerne vor kameras zeigt? meines wissens gibt es eine videoüberwachung
Es gibt aber ein WC ohne kamerawenn man sich gerne vor kameras zeigt? meines wissens gibt es eine videoüberwachung
Ich will's ja gar nicht sagen sonst gelte ich noch als pervers. Früher hatte man sogar Zuhause und/oder Hotels SexWenn ich sowas lese frag ich mich immer wieder was mit dem guten alten zuhause passiert ist. Früher hatte man da tatsächlich![]()
im guten alten zuhause ist häufig eine frau/partnerin/freundin, die von den außer-ehelichen/beziehungsmäßigen aktivitäten nichts wissen darf!Wenn ich sowas lese frag ich mich immer wieder was mit dem guten alten zuhause passiert ist. Früher hatte man da tatsächlich![]()
Interessant...mein Partner darf auch zuhauseim guten alten zuhause ist häufig eine frau/partnerin/freundin, die von den außer-ehelichen/beziehungsmäßigen aktivitäten nichts wissen darf!
Na hoffentlichInteressant...mein Partner darf auch zuhausegehn