Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

Beneidenswert, dass es bei euch in ÖO noch einen Sexshop mit Kabinen gibt, wo man auch als Sie oder Pärchen etwas frivoler und freizügiger unterwegs sein kann...
Bei uns hier in NÖ gibt es leider nur noch
Art-X und Co, wo man teilweise schon aufpassen muss nicht zu viel zu zeigen.

Hoffen wir sind mal in der Gegend, dann werden wir dort fix einen Zwischenstop einlegen 👍
Hallo ihr Lieben
Weiß nicht ob es in Loosdorf bei der Tankstelle oben den Sexshop noch gibt der hatte auch Kabinen.
Euch mal zuzusehen ist sichlich ein geile Erlebnis mit so einer Mega geilen Frau.
Lg
 
Bin heute nachmittag so gegen 15 Uhr im Amor Shop nähe Plus City unten bei den Videokabinen 😊trage sexy dw unter meiner Kleidung. Perücke hab ich dabei im Rucksack. Blase Deepthroaht bis zum Schluss. Trage rotes Shirt und helle Jeans. Wenn du mich siehst greif dir einfach auf den Schwanz
 

Anhänge

  • Snapchat-1213693575.jpg
    Snapchat-1213693575.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 218
Resultat: 2 Schwänze geblasen ( einmal geschluckt) 1 Fick ohne Gummi ( fetter Schwanz) . Naja auf gut Glück hinfahren ist eine 50 Prozent Chance
 
Zurück
Oben