Sexroboter

Rein für Sex bei den Preisen wohl nicht.

Aber ein hübscher weiblicher Data nach meinen Vorstellungen?
Sofort.

Wir (Menschheit) würden aber innerhalb von 2 Generationen aussterben, da sich Männer nicht mehr mit normalen Frauen abgeben würden.

Würde ich im derzeitigen Entwicklungsstand als Masturbationshilfe einordnen.
Kann noch sehr lange echten Sex der ja nicht nur aus rein-raus besteht nicht ersetzen.

Würde ich im derzeitigen Entwicklungsstand als Masturbationshilfe einordnen.
Kann noch sehr lange echten Sex der ja nicht nur aus rein-raus besteht nicht ersetzen.

jaja...als erst mir den Mund wässrig machen dann so a Erkenntnis:-))

Hmm ... mit so einem Sexroboter würden die Männer die hier im Forum dringlichst nach schnellem Sex suchen, entlastet werden. Was bedeutet, sie wären ausgeglichener und nehmen sich mehr Zeit für die Partnersuche. ..Bin dafür :daumen: :)

Und jetzt mal im Ernst: Es gibt so viele die Fremdgehen, verheiratet sind und frustriert wegen mangeldem Sex, aus den unterschiedlichsten Gründen keinen Partner finden und so weiter...
Da ist für viele so ein Roboter bestimmt ganz praktisch.

Und dazu, daß Roboter das Zwischenmenschliche Verhältnis zerstören könnten; nun, ich denke das ist sowieso schon oft ziemlich zerstört.
Warum? - sieht man oft genug: Paare reden nicht miteinander, einer geht fremd, ist sexuell frustriert und unausgeglichen, andere vergehen sich gewaltsam an Kindern oder Frauen oder Tieren, nur um irgendwo ihren Schwanz reinzustecken .. usw. Vielleicht würde so ein Sexroboter die Kriminalitätsrate senken.

Ich bin keine SF-Autorin, aber ich fand Bladerunner ziemlich heiß. :)

Einen (weiblichen) Roboter , der sehr überzeugend war, hats schon in irgendeinem Kinofilm in den Siebzigern gegeben. nachgebaute Wildweststadt in der Jetztzeit , Handlung kann ich mich nicht mehr erinnern, vermutlich Unterwanderung der Gesellschaft durch Maschinen oder so.

Wär nix für mich. Ich will bei der Frau echte Lust spüren. Ich will echte unnachahmliche Reaktionen, ich will das Gefühl das man mich will, das Frau durch mich scharf wird.
Ich glaub es wird noch sehr lange dauern bis es Roboter gibt die Lust tatsächlich spüren können und erst dann wärs für mich eine Überlegung.

Wär nix für mich. Ich will bei der Frau echte Lust spüren. Ich will echte unnachahmliche Reaktionen, ich will das Gefühl das man mich will, das Frau durch mich scharf wird.
Ich glaub es wird noch sehr lange dauern bis es Roboter gibt die Lust tatsächlich spüren können und erst dann wärs für mich eine Überlegung.

Turing Test ist schon fast geknackt ;)

Einen (weiblichen) Roboter , der sehr überzeugend war, hats schon in irgendeinem Kinofilm in den Siebzigern gegeben. nachgebaute Wildweststadt in der Jetztzeit , Handlung kann ich mich nicht mehr erinnern, vermutlich Unterwanderung der Gesellschaft durch Maschinen oder so.

Westworld

Turing Test ist schon fast geknackt ;)

Das hat nichts mit dem Touring Test zu tun. Selbst wenn mir eine Maschine glaubhaft machen kann das es Bewusstsein hat (was noch nicht bedeutet das eine Maschine wirklich Bewusstsein hat) heist das noch lange nicht das diese Emotionen oder gar Lust verspürt.
Dann kommt noch die glaubwürdigkeit der Mechanik des Roboters. Wie fühlt sich die Haut an, wie die Muskeln, wie bewegt sich dieser Roboter.
Also für einen lustempfindenden Roboter braucht es mehr als einen Touringtest. ; )

Es gab zwei Teile: Future-World und Western-World, hab ich als Kind mal gesehen.

Zurück
Oben