M Gast (Gelöschter Account) 9.3.2009 #41 Wenn ich mir das so durchlese, dann werde ich wohl nach meiner Gebärmutterentfernung nie wieder einen tollen Orgasmus haben.
Wenn ich mir das so durchlese, dann werde ich wohl nach meiner Gebärmutterentfernung nie wieder einen tollen Orgasmus haben.
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 52.379 Reaktionen 61.825 9.3.2009 #42 Also ich finds etwas daneben was manche hier so von sich geben,aber es ist ja annonym und da kann man ja die Sau rauslassen.
Also ich finds etwas daneben was manche hier so von sich geben,aber es ist ja annonym und da kann man ja die Sau rauslassen.
H Gast (Gelöschter Account) 10.3.2009 #43 Zitat: kassi, 41cm???da sag ich nur aua und ich bin dankbar nur 34cm rausgepresst zu haben, das war schon schmerzhaft... Zum Vergrößern anklicken.... was sol dann ich sagen,ich mußte einen kleine popo raus pressen,mein kleiner lag quer im becken.
Zitat: kassi, 41cm???da sag ich nur aua und ich bin dankbar nur 34cm rausgepresst zu haben, das war schon schmerzhaft... Zum Vergrößern anklicken.... was sol dann ich sagen,ich mußte einen kleine popo raus pressen,mein kleiner lag quer im becken.