Studios Sexprogramm von euch bei SW's

Mitglied #21679

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
3.12.2005
Beiträge
415
Reaktionen
442
Punkte
63
Männer's,wie sieht euer Programm bei einem Besuch so aus,wenn ihr eines habt.Bittet ihr die Damen schon vor Beginn etwas daß sie machen soll oder lasst ihr euch treiben vom Geschehen? Ich spreche hier dieses" Bitte duschen, dann meist alleine warten auf sie und dann bitte hinlegen und dann mal Gestreichel und Körperküsse usw.an.
Mein Kopfkino/Erlebnis spricht da zb. Dusche im selben Zimmer und während du duscht soll sie sich schon geil berühren und du lugst aus der Dusche zu ihr hin. Oder sie wartet in Doogy nackt auf dich und präsentiert dir gleich ihre Schnecke zum lecken.Gut beim ersten Besuch ist es öfters holprig,aber man zahlt ja für diese Dienstleistung ja auch. Erzählt mal was..
 
Von mir hat noch niemand auch nur ansatzweise so etwas verlangt und ich bin froh drüber.

Ich bin kein Objekt, sondern ein Mensch und möchte gemeinsam und zärtlich "warm werden."

Es gibt glücklicherweise auch Männer, die wie Gentlemen agieren, obwohl sie zahlen...
Es soll ihr Schaden nicht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee da muss ich dich entäuschen, ging mir mehr um Tipps u Tricks,bin da viell bissl ideenlos.
Ich fürchte fast, da musst du wissen, was du möchtest und das auch formulieren. Gerade in diesem Bereich ist ein Schema schwer umzusetzen, ich möchte das auch gar nicht. Auch wenn ich mich wiederholt mit einer SW treffe, ist es jedesmal anders. Man ist ja nicht jeden Tag gleich drauf. Wenn ich Wünsche habe, äußere ich sie, sollte sie das nicht wollen (ist mir bisher noch nicht passiert, habe aber keine ausgefallenen Wünsche) wird sie es mir schon zu verstehen geben.
Was ich ihr immer sage ist, dass sie sich nicht einfach ausziehen soll, für mich fängt da das Spiel schon an. Wurde mir noch nie verwehrt.
 
Von mir hat noch niemand auch nur ansatzweise so etwas verlangt und ich bin froh drüber.

Ich bin kein Objekt, sondern ein Mensch und möchte gemeinsam und zärtlich "warm werden."

Es gibt glücklicherweise auch Männer, die wie Gentlemen agieren, obwohl sie zahlen...
Es soll ihr Schaden nicht sein :)
also ich kenn mich ja ned aus, aber das was er da anspricht is vermutlich noch eines der harmlosen dinge die so verlangt werden. und was hat das mit gentleman zu tun wenn er seine diesbezueglichen wuensche auessert?
 
also ich kenn mich ja ned aus, aber das was er da anspricht is vermutlich noch eines der harmlosen dinge die so verlangt werden. und was hat das mit gentleman zu tun wenn er seine diesbezueglichen wuensche auessert?

Habe ich ja bereits geschrieben.
Ein Gentleman lässt mich auch kurz zur Ruhe kommen und mich gedanklich auf das Treffen einstellen während er duscht und verlangt nicht, dass ich bereits in irgendeiner exponierten Stellung verharre und meine "Schnecke präsentiere", wenn er dann zu mir kommt.

Ein unangenehmer Beginn eines Dates und vor allem, wenn man sich noch nicht kennt. Zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja bereits geschrieben.
Ein Gentleman lässt mich auch kurz zur Ruhe kommen und mich gedanklich auf das Treffen einstellen während er duscht und verlangt nicht, dass ich bereits in irgendeiner exponierten Stellung verharre und meine "Schnecke präsentiere", wenn er dann zu mir kommt.

Ein unangenehmer Beginn eines Dates. Zumindest für mich.
ok, ich hab da scheinbar falsche vorstellungen aber ich war auch noch nie bei einer sw .
 
Ich denke, egal in welcher Branche, Manieren und Höflichkeit machen sich immer gut - auch als Kunde.
ich sags jetzt ueberspitzt.
also wenn ich als kunde zu dir komme und sage ich geh mich duschen und finds geil wenn ich dir waehrend des duschen zuschauen kann wenn du dich selbst befummelst und wenn ich fertig bin mit dem duschen haette ich gerne das du doggy auf mich wartest, waere das keine alltagsanforderung? da kommen doch normal viel aergere dinge denk ich mir, ich mein das wuerd sogar meine frau machen wenns an guten tag hat.
 
Der Ton macht die Musik.
Wenn das freundlich formuliert ist und wenn man die Person bereits kennt, lasse ich es mir einreden.

Sonst ist es nicht ohne, man ist ja immerhin mit einem wildfremden Menschen zusammen und sich als erstes nach der Dusche so zu präsentieren, finde ich - ausser man ist in einem Dom-Sub-Setting - erniedrigend.
 
Der Ton macht die Musik.
Wenn das freundlich formuliert ist und wenn man die Person bereits kennt, lasse ich es mir einreden.

Sonst ist es nicht ohne, man ist ja immerhin mit einem wildfremden Menschen zusammen und sich als erstes nach der Dusche so zu präsentieren, finde ich - ausser man ist in einem Dom-Sub-Setting - erniedrigend.
Ich wollte nichtmal auf deine Postings antworten,(hatte ja auch Männer's geschrieben) es wurde dir eh schon übermittelt und das ich hier niemand Erniedrigung und grobes Vorgehen ohne Anstand antun möchte,sollte eigentlich klar sein.Ich bin hier sogar der schüchterne Freier und dieser Wunsch bez Doogyposition wurde beim 3.Besuch der Dame von mir geäußert,die das mit "ja keine Problem kann ich machen" beantwortete. Was aus deinen anderen Posting zu lesen ist,muss man sich bei dir in Acht nehmen nicht minutiös bei nen Date getadelt zu werden,naja wer's mag. Cu
 
Männer's,wie sieht euer Programm bei einem Besuch so aus,wenn ihr eines habt.Bittet ihr die Damen schon vor Beginn etwas daß sie machen soll oder lasst ihr euch treiben vom Geschehen? Ich spreche hier dieses" Bitte duschen, dann meist alleine warten auf sie und dann bitte hinlegen und dann mal Gestreichel und Körperküsse usw.an.
Also, nach einer Einigung ist das erste, was ich mache, dass ich in mein Portemonnaie greife und die vereinbarte Summe möglichst diskret ablege. Bewusst nicht ihr in die Hand gebe, das wäre mir allzu geschäftlich.
Dann gehe ich eine teilweise oder ganze Entkleidung meinerseits an und dusche oder wasche einfach mein bestes Stück. Falls sie auch duschen will, ist mir am liebsten, wir machen es gemeinsam, aber nur im Zimmer; sie soll das Zimmer möglichst auch nicht für eine Dusche verlassen müssen. Das törnt mich extrem ab und sie oder ich haben ein Problem, mich wieder auf Touren zu bringen.
Meist entkleidet sie sich auch (fast) ganz bzw. lässt mich die letzten Schritte dazu machen, was mich sehr freut und mir ein Gefühl der Privatheit gibt. (Ja, auch daheim bzw. beim Nicht-P6 genieße ich das sehr.)
Dann läuft das Programm möglichst zärtlich mit Küssen und Streicheln an, wobei Zungenküsse natürlich ein Highlight sind, die es aber nicht unbedingt geben muss - manche Damen wollen das partout nicht.
In der Regel kümmert sie sich dann um mein bestes Stück, das längst aufgewacht ist, mit Mund oder Hand, mit oder ohne Gummi.
Wie es weitergeht, kann sehr abwechslungsreich sein und brauche ich hier wohl nicht extra zu beschreiben. Wenn möglich lässt sie mich an ihr fummeln und lecken, was mich so gut wie immer weiter antörnt und ich herrlich genieße, ehe es zum Fick in meist mehreren Stellungen kommt. Dabei versuche ich herauszubekommen, was ihr am meisten Spaß macht, denn das überträgt sich dann auch auf mich.
Ein spezielles Vergnügen bereitet es mir natürlich auch, wenn es mir gelingt, sie zu einem (echten) Orgasmus hochzubringen! Chancen dafür erkenne ich immer, wenn sie beim Lecken sehr feucht wird und ich ihr eventuell helfe, dass sie bei sich selbst eventuell zusätzlich Hand anlegt.
 
Ich frage meist nur ob sie ein bestimmtes Outfit tragen könnte, welches ich selbst mitnehme. Anschließend gehe ich duschen, sie zieht sich um und dann geht es eh schon mit dem Blasen los und ich genieße derweil ihre perfekte Figur mit einem Outfit, dass mich maximal geil macht.
 
Zurück
Oben