Outdoor sexplätze in graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
halo fahre morgen mit meiner freundin nach graz. kennt irgendwer gute plätze für einen schnellen diskreten fick.:poppen: :poppen: :poppen:

halo fahre morgen mit meiner freundin nach graz. kennt irgendwer gute plätze für einen schnellen diskreten fick.:poppen: :poppen: :poppen:

Auf die Schnelle fällt mir der Plabutsch ein....
Abends hast a Traum Aussicht,da ist es ruhig,es gibt viele Seitenwegerl rauf auf den Berg....Optimal...;)
Dann kannst auswählen zwischen den Schwarzel Teichen oder der Copa...ist alles in Flugplatz Nähe...Traumhaft schön wennst ein ruhiges Platzerl findest...
Sonst bleiben nur die Wälder rund um Graz....
wird aber sicher nicht leicht -denn bei dem schönen Wetter gehen alle raus....
Wär gespannt was Du für ein Fleckerl aussuchst...;)
Lg aus Graz
Lis

Auf die Schnelle fällt mir der Plabutsch ein....
Abends hast a Traum Aussicht,da ist es ruhig,es gibt viele Seitenwegerl rauf auf den Berg....Optimal...;)
Dann kannst auswählen zwischen den Schwarzel Teichen oder der Copa...ist alles in Flugplatz Nähe...Traumhaft schön wennst ein ruhiges Platzerl findest...
Sonst bleiben nur die Wälder rund um Graz....
wird aber sicher nicht leicht -denn bei dem schönen Wetter gehen alle raus....
Wär gespannt was Du für ein Fleckerl aussuchst...;)
Lg aus Graz
Lis
:daumen: vollste Zustimmung:daumen:
Ist am Rosenhain eigentlich noch was los:fragezeichen: ? Wir (als es das noch gab:? ) waren früher recht oft dort...

Stimmst mir zu ????Freut mich....

Am Rosenhain-ui siehste da war ich noch gar nie!!!!!
Hab i da was versäumt????? Das muss ich sofort ändern...

Verschwiegene Platzerl gabs auch am Thalersee...zwinker
Ja oder auf der Platte...
Ich liebe es am Plabutsch zu stehen ,runter zu schauen auf die Stadt und wennst Glück hast ist ein netter Typ an der Seite...
ach meine verflixten Tagträume...

Also bis vor 2 Jahren hast mit Sicherheit was versäumt, wie's jetzt so ausschaut weiß ich eben nicht.

Am Plabutsch is übrigens auch sehr gut essen (wenn zwischendurch der Hunger kommt:D ).

lg
Trawler

P.S. JUHUU, ES WIRD ENDLICH WÄRMER DRAUSSEN!!!!:daumen:

Ich war als Kind mal dort,dann ist es ja Abgebrannt und neu aufgebaut worden...
Voriges Jahr war ich mit 2 Kinder am Spielplatz oben ...

Ja Am Plabutsch ist jetzt der Sohn vom Mauser was i weiß ---oder

Sagt mir bitte wer wo i die Smilies herbekomm???????
Huch .i seh da kane mantschkerln.....

Tust Du nix direkt antworten, tust Du auf "Erweitert" klicken, tust Du staunen:daumen:
-> wennst allerdings Dein Browser ziemlich zugedreht hast, gehen's a dann ned...

hoffe geholfen zu haben;)

P.S. Steirabua paß auf, scho wieda ana, der vor Dir g'holfen hat8-)

OKi doki.....

Wart eh schon drauf das ma raufspazieren kann .....
Auf a Brettljausn....:daumen:

Tschüßli
Lis

Auf a Brettljausn....:daumen:
:nono: Da oben ist Wild angesagt :daumen:

So nebenbei: irgendwie ein komisches Gefühl, zuerst schaust Dir die Viecherln an und nachher (fr)ißt man's :roll:

lg
Trawler

P.S. Will jetzt aber keine Vegetarierdiskussion auslösen:!:

:nono: Da oben ist Wild angesagt :daumen:

So nebenbei: irgendwie ein komisches Gefühl, zuerst schaust Dir die Viecherln an und nachher (fr)ißt man's :roll:

lg
Trawler

P.S. Will jetzt aber keine Vegetarierdiskussion auslösen:!:

Was denn????
Willst mir den Gusto verderben?????:mauer:
I kann net nur von Wasser und Liebe leben.....;) ;) ;)
FG

:nono: :nono: nix Gusto verderben will :nono: :nono:

Hab' ja nur gmeint, daß sich für a Brettljausn der Weg da rauf (fast) nicht lohnt, wenn's dort ja solche Schmankerl gibt (und nochdazu die Straße so schlecht ist).
...und wenn's Dir in Gusto verdirbt, Viecherl halt vorher nicht anschauen....:mrgreen:

lg
Trawler

P.S. Jetzt fällt mir grad ein, is ja immer no Fastenzeit :mauer:

@Plabutsch: ja die Aussicht ist schon schön, aber der Mauser steht nach seinem Umbau auch nimmer als der Buschenschank da... tbh, fahr ich dort nimmer hin... zu groß, kein klassischer Buschenschank - Flair mehr... Attendorf ist gut, btw gibt's dort auch nette Locations & abgelegene Wiesen mit Nachmittagssonne für eine cooles Picknick

@Locations: in Andritz gibt es große Fabriksgeländer... die haben auch Ihren Reiz ;) und wie bereits an anderer Stelle erwähnt der Pfauengarten...

@Locations: in Andritz gibt es große Fabriksgeländer... die haben auch Ihren Reiz ;)
...na Du stehst auf Sachen....*kopfschüttel*
->wär vielleicht was für's Fetishforum:mrgreen:

Sorry, hat aber einfach sein müssen :twisted: :haha: :twisted: :haha:

Nana, ich kenn den anderen Mauser auch ,beim Neuen war ich noch net drinnen...
Was heißt da Strasse????Da geh ich immer zu Fuß rauf!!!!Von daheim weg,hinterm UKH rauf ,hinten runter ,auf die Ruine Gösting- Richtung
Judendorf Straßengel runter in den Graben und dann wieder heim....
gehst 6,5 Sdt....

Also wer geht da dann no mit??????;)

Auf den Plabutsch fahr i nur wenn ich a anderes Auto hab,zum Austesten ist die Rumpelpiste grad richtig...:fragezeichen:
oder wenn ich die Aussicht geniesen möchte oder wenn mir was über die Leber gelaufen ist....

Und no wos...die armen Kreaturen auf der Wiese und im Wald lass ich schon am Leben:D

Grüße Euch
Lis

Wann treff ma uns am Plabutsch???????

Könnt ma jo so a F4F treffen machen????????
Und i man scho den der da fragt....;)
gelle ----TRAWLER

Oder alle die a schöne Aussicht geniesen möchten.....
FG
LIS

So, damit's wieder mal ontopic is:
Lavapark am Murradweg :daumen:
Selber zwar noch nie "getestet", als ehemaliger (:cry: ) Hundebesitzer jedoch am späteren Abend schon des öfteren "Zeuge" geworden...;)

lg
Trawler

Zurück
Oben