A
Gast
(Gelöschter Account)
halo fahre morgen mit meiner freundin nach graz. kennt irgendwer gute plätze für einen schnellen diskreten fick.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

halo fahre morgen mit meiner freundin nach graz. kennt irgendwer gute plätze für einen schnellen diskreten fick.![]()
![]()
![]()
Auf die Schnelle fällt mir der Plabutsch ein....
Abends hast a Traum Aussicht,da ist es ruhig,es gibt viele Seitenwegerl rauf auf den Berg....Optimal...![]()
Dann kannst auswählen zwischen den Schwarzel Teichen oder der Copa...ist alles in Flugplatz Nähe...Traumhaft schön wennst ein ruhiges Platzerl findest...
Sonst bleiben nur die Wälder rund um Graz....
wird aber sicher nicht leicht -denn bei dem schönen Wetter gehen alle raus....
Wär gespannt was Du für ein Fleckerl aussuchst...![]()
Lg aus Graz
Lis
? Wir (als es das noch gabJa Am Plabutsch ist jetzt der Sohn vom Mauser was i weiß ---oder
QUOTE]
jo![]()
Auf a Brettljausn....![]()
Da oben ist Wild angesagt Da oben ist Wild angesagt
![]()
So nebenbei: irgendwie ein komisches Gefühl, zuerst schaust Dir die Viecherln an und nachher (fr)ißt man's![]()
lg
Trawler
P.S. Will jetzt aber keine Vegetarierdiskussion auslösen![]()
nix Gusto verderben will
...na Du stehst auf Sachen....*kopfschüttel*@Locations: in Andritz gibt es große Fabriksgeländer... die haben auch Ihren Reiz![]()

Naja, so Wald- und Wiesenwanderungen sind ned ganz so meins (da eher in Fels, Firn u. Eis unterwegs bin) aber wenn's unbedingt sein muß...Also wer geht da dann no mit??????![]()
Auf den Plabutsch fahr i nur wenn ich a anderes Auto hab,zum Austesten ist die Rumpelpiste grad richtig...
wen manst'n jetzanWann treff ma uns am Plabutsch???????
...na Du stehst auf Sachen....*kopfschüttel*
->wär vielleicht was für's Fetishforum![]()
Sorry, hat aber einfach sein müssen![]()
![]()
![]()
![]()
Könnt ma jo so a F4F treffen machen????????