Gangbang Sexparty mit Nina

G

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an Alle:

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit so einer Art Gangbangparty mit einer gewissen Nina gehört, oder gar schon mitgemacht?
Bin letztlich über so eine Anzeige gestolpert und es hat sich nicht so schlecht angehört. Ich hab gehört dass die Party einmal im Monat stattfindet und die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
 
Hallo!

Wenn Du die Nina von www.NinasSexworld.at meinst, so kann ich Dir sagen das dieses Mädel ein Hit ist!! :daumen:
Hatte zuletzt am 6.12.2007 im Lovekino in Wien das Vergnügen, dort melkte sie mit ihrer Freundin ca. 30 Schwänze ab und spielte auch zum an- bzw. weiter aufheizen mit dieser ein wenig herum! :anspritzen:
Ihr macht das wirklich Spaß und das merkt man absolut! :daumen:
Also wenn Du die Gelegenheit hast - NUTZEN!!! ;)
Lg.
 
Hört sich nach hohen Preis an.
Hat jemand Infos über ihre Preisvorstellungen?

Also meine bisherigen 2 Erfahrungen mit Nina waren wie schon erwähnt jedesmal ein Wahnsinn! Beim ersten mal wars noch kostenlos bzw. nur der Kino-Eintritt ( € 8,-- ), beim letzten mal dann wurden € 30,--/Mann verlangt - um einen Massenansturm zu verhindern. Wobei man sich vorher im Lovekino Forum anmelden musste und dann bescheid bekam ob man dabei ist oder die Personenanzahl schon erreicht war. :mrgreen:
Find ich auch O.K. denn sonst stehst eine Ewigkeit herum und spielst wahrscheinlich eher selbst mit deinem Zumpferl als Nina! ;)
 
Hallo!

Wenn Du die Nina von www.NinasSexworld.at meinst, so kann ich Dir sagen das dieses Mädel ein Hit ist!! :daumen:
Hatte zuletzt am 6.12.2007 im Lovekino in Wien das Vergnügen, dort melkte sie mit ihrer Freundin ca. 30 Schwänze ab und spielte auch zum an- bzw. weiter aufheizen mit dieser ein wenig herum! :anspritzen:
Ihr macht das wirklich Spaß und das merkt man absolut! :daumen:
Also wenn Du die Gelegenheit hast - NUTZEN!!! ;)
Lg.

der Link funktioniert leider nicht! :fragezeichen:
 
Ja genau die hab ich gemeint. Weiß jemand zufällig wann sie das nächste mal in Salzburg etwas veranstaltet? CERTBET schwärm ja direkt, dann kanns auf keinen Fall ein Fake bzw. Reinfall sein!
 
ja aber sie mach ja so eine party nur in slazburg linz und wien!!!
komme aus graz!!!
 
Kann es sein das vor 3 tagen die letze party in Salzburg war ? mein freund erzählte mir was von
 
Zurück
Oben