- Reaktionen
- 198
Wie sind eure Erfahrungen mit Sexparties? Wie kommt man am besten in die Szene und knüpft Kontakte? Wie groß sind solche Parties?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt super!! Hättest du Lust mich zu verlinken?

Wahrscheinlich haben sie auch akuten Männermangel! Da kommt ihnen ein wildfremden Mann sicher gerade recht.... Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass genau du der Typ bist, den sie seit Jahren schon suchen![]()
wie groß ist die Enttäuschung wenn man den Schlüssel seines Mannes zieht?Es gibt sogenannte Schlüsselpartys.
Dort gehst du mit deinem Mann oder Partner hin. Irgendwann wird eine Schüssel aufgestellt und jedes Pärchen wirft seinen Autoschlüssel hinein. Dann kommt ein Tuch darüber und jede Frau darf nun ziehen. Den Schlüssel welche sie zieht, mit dem Mann geht sie dann auf eines der Zimmer im Haus.5 bis 7 Pärchen sind in der Regel auf solchen Partys.
mist ich hab kein auto, das gehört meiner frau. ich werf mein klimaticket reinEs gibt sogenannte Schlüsselpartys.
Dort gehst du mit deinem Mann oder Partner hin. Irgendwann wird eine Schüssel aufgestellt und jedes Pärchen wirft seinen Autoschlüssel hinein. Dann kommt ein Tuch darüber und jede Frau darf nun ziehen. Den Schlüssel welche sie zieht, mit dem Mann geht sie dann auf eines der Zimmer im Haus.5 bis 7 Pärchen sind in der Regel auf solchen Partys.
Das kommt schon mal vor, nennt sich dann "friendly fire". Aber auch dafür gibt es Lösungenwie groß ist die Enttäuschung wenn man den Schlüssel seines Mannes zieht?![]()
In Wien ein Problem...90% der Wiener/innen die ich kenne, haben kein Auto..Es gibt sogenannte Schlüsselpartys.
...und was ist wenn man mit dem Bike kommt?...Mit viel Glück hat man dann ein Schlüssel-Fahrradschloss mit!Es gibt sogenannte Schlüsselpartys.
hater hahahah... Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass genau du der Typ bist, den sie seit Jahren schon suchen![]()
da ist wer scheinbar untervögeltWahrscheinlich haben sie auch akuten Männermangel! Da kommt ihnen ein wildfremden Mann sicher gerade recht.
Google einmal nach "Ironie". Das kann Dir eine neue Dimension in Deinem Leben eröffnen.da ist wer scheinbar untervögelt
Oder den eines alten Skoda Fabia…wie groß ist die Enttäuschung wenn man den Schlüssel seines Mannes zieht?![]()
Schau dich einmal auf Joyclub um ... Da gibt es Events in Clubs und auch andere Parties ... Wenn Du einmal persönliche Kontakte geknüpft hast wirst Du auch zu anderen Parties eingeladen.Wie sind eure Erfahrungen mit Sexparties? Wie kommt man am besten in die Szene und knüpft Kontakte? Wie groß sind solche Parties?
So handhaben wir das auch und das funktioniert hervorragend. Wir haben allerdings nicht nur spontane Aktionen sondern auch festgelegte.Eigentlich recht gut. Meine Freundin hat eine WhatsApp-Gruppe mit der sich recht einfach eine Party organisieren lässt.
Party ist dann - oft recht spontan - bei einem Mitglied der Gruppe zu Hause.
Die Gruppenmitglieder haben sich offline getroffen und dann halt so vernetzt.
Meistens sind wir um die drei Paare und ein paar interessierte Singles.