Sexparties

Eigentlich recht gut. Meine Freundin hat eine WhatsApp-Gruppe mit der sich recht einfach eine Party organisieren lässt.

Party ist dann - oft recht spontan - bei einem Mitglied der Gruppe zu Hause.

Die Gruppenmitglieder haben sich offline getroffen und dann halt so vernetzt.

Meistens sind wir um die drei Paare und ein paar interessierte Singles.

Es gibt sogenannte Schlüsselpartys. 😘
Dort gehst du mit deinem Mann oder Partner hin. Irgendwann wird eine Schüssel aufgestellt und jedes Pärchen wirft seinen Autoschlüssel hinein. Dann kommt ein Tuch darüber und jede Frau darf nun ziehen. Den Schlüssel welche sie zieht, mit dem Mann geht sie dann auf eines der Zimmer im Haus. 🫣 5 bis 7 Pärchen sind in der Regel auf solchen Partys.

Dort gehst du mit deinem Mann oder Partner hin. Irgendwann wird eine Schüssel aufgestellt und jedes Pärchen wirft seinen Autoschlüssel hinein. Dann kommt ein Tuch darüber und jede Frau darf nun ziehen. Den Schlüssel welche sie zieht, mit dem Mann geht sie dann auf eines der Zimmer im Haus. 🫣 5 bis 7 Pärchen sind in der Regel auf solchen Partys.
wie groß ist die Enttäuschung wenn man den Schlüssel seines Mannes zieht? 😅

mist ich hab kein auto, das gehört meiner frau. ich werf mein klimaticket rein :-)

In Wien ein Problem...90% der Wiener/innen die ich kenne, haben kein Auto..:bucktooth:
Haben nie eins besessen..:rolleyes:

...und was ist wenn man mit dem Bike kommt?...Mit viel Glück hat man dann ein Schlüssel-Fahrradschloss mit!

Da man dafür einen Schlüssel braucht, wäre eine Orgie auch interessant. Jeder mit jeden. Irgendwann weiß man dann halt nicht mehr, wer wo und wann drinnen war. :lol:

Wie sind eure Erfahrungen mit Sexparties? Wie kommt man am besten in die Szene und knüpft Kontakte? Wie groß sind solche Parties?
Schau dich einmal auf Joyclub um ... Da gibt es Events in Clubs und auch andere Parties ... Wenn Du einmal persönliche Kontakte geknüpft hast wirst Du auch zu anderen Parties eingeladen.

Eigentlich recht gut. Meine Freundin hat eine WhatsApp-Gruppe mit der sich recht einfach eine Party organisieren lässt.

Party ist dann - oft recht spontan - bei einem Mitglied der Gruppe zu Hause.

Die Gruppenmitglieder haben sich offline getroffen und dann halt so vernetzt.

Meistens sind wir um die drei Paare und ein paar interessierte Singles.
So handhaben wir das auch und das funktioniert hervorragend. Wir haben allerdings nicht nur spontane Aktionen sondern auch festgelegte.

Zurück
Oben