Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

ging auch nicht persönlich gegen dich. war keine unterstellung :)
ist halt das problem, wennst als paar wo hinkommst wo viele männer sind, diest nicht kennst: jeden fragen, ob er sich eh benehmen kann? *ggg*


Ihr braucht euch nicht entschuldigen bei mir.
Natürlich ist es nicht leicht zu erkennen ob sich der Mann benehmen kann oder nicht.
Schaut einfach beim nächsten mahl, wer läuft euch gleich nach und wer bleibt zunächst im Hintergrund. Die was wirklich nur auf ein Paar warten setzen sich wo hin.
Kommt ein Paar gehen sie langsam und mit Respektabstand nach.

Habe es auch schon erlebt das das Paar nicht einmal anfangen konnten obwohl der schon sagte (last uns doch anfangen dann könnt ihr mitmachen) ohne Erfolg.
Das Paar hat das einzige richtige gemacht und ist gegangen.
Das ist natürlich für die, die nur auf ein Paar stehen Scheiße aber gegen solche Idioten ist eben kein kraut gewachsen.

Joe
 
ich weis nicht da haben einnige was falsch verstanden
ja tread heisst sexpartie aber soll nicht heisen das gleich sexuell was pasiert
interesierte leute können hin kommen sich kennenlernen unterhalten erfahrungen austauschen
es werden paare auch einige solomänner und solofrauen hinkommen
und ich verstehe gar nicht das einige paare sich wegen solomänner sich aufregen
ihr könntet hin schauen wenn das euch nicht zu sagt könnt ihr wieder fahren niemand wird zu irgend was gezwungen
lg aslan
 
Nein um das gehts nicht youngcouple was hat der männlicht teil davon wenn seine sie viel sex hat solo männern da könnten wir ja auch zu hause bleiben es geht um den kick auf fremde haut für beide und nicht nur (sie)
m.f.g.
B.& M.
aha euch wäre ein solofrau willkommen
da hat aber der männlicheteil viel sex
nur negative äuserungen wenn ihr hin kommt müsst ihr nicht gleich sexuell was machen vielleicht könnt ihr ein andere paar kennenlernen

der sinn dieser treffen ist es,das sich soutdoorsex interesierte leute sich treffen kennenlernen und wenns wollen auch mehr
lg aslan
 
Hallo Leute!

Haben inzwischen 6 pärchen die sich schon angemeldet haben.

Alle die noch kommen wollen bitte per PN eure Tel. Nr. schicken, damit ich euch anrufen kann, ich werde sicher keinen treffpunkt online stellen, sonst haben wir sicher sehr viele unerwünschte gäste.

Treffpunkt marchtrenk um 17:45 Uhr am Sammstag

Also ran ans anmelden

Freue mich schon auf euer zahlreiches kommen

Grüsse
Alex
 
Hallo an alle!

Ich werde heute bei unseren Treffpunkt sein, aber leider spielt das wetter nicht mit, wir könnten uns aber trotzdem auf einen cafe treffen.
Also wer lust und laune hat soll kommen, treffpunkt und uhrzeit wurde schon telefonisch bekanntgegeben.

Tschau
Alex
 
Hallo leute,

wegen einiger anrufe, werden wir doch noch am see fahren, das wetter hat sich in den letzten stunden gebessert, ich werde am treffpunkt sein.

ich freue mich schon auf euer kommen

LG
Alex
 
ja leider der wetter spielt nicht ganz mit aber könnten uns trozdem treffen und kennenlernen
lg aslan
 
Hallo Leute!

Auf grund des erfolges von samstag, werden wir am 14.7.2006 freitag eine wiederholung des treffens machen.
Treffpunkt Marchtrenk um 20:00 Uhr, nähere infos per PN oder per telefon.
Photo von samstag können via. e-mail zusandt werden, damit niemand glaubt es sei nichts gewesen, da es ja in diesen forum immer wieder negativ schreiber gibt.
Also an alle die lust und laune haben, bitte meldet euch!!!

LG
Alex
 
Hört sich ja alles ganz nett an. Ich wär dabei, wie organisiert Ihr das mit dem Essen und Trinken eigentlich? Bringt jeder selber was mit? Hab immer sehr goßen Appetit, müßt ne Kuh glatt hinter meinen kleinen (mein Auto!) schnallen, dann wär ich aber 12 Stunden aus dem Chiemgau unterwegs ;)
 
Ja wir sind auf alle fälle wieder dabei der See die Leute alles super freun uns schon auf denn Abend.
Wir sehn uns am Freitag:)

Lg. Sweet_Linz :anspritzen:
 
Hallo leute,

natürlich muß sich jeder selber was mitnehmen zum essen, auch zum trinken, wir werden aber nur ein lagerfeuer machen, daher wären würstel sicher gut.
Wegen den schlafmöglichkeiten, muß ich dazu sagen das es jeden selbst überlassen ist ob er dort bleibt oder nicht, die meissten werden nicht über nacht bleiben denke ich mal.
Ansonsten (Auto, Zelt, schlafsack).

Übrigens, an alle Solo Männer:

Wir haben sehr viel anmeldungen von solomännern, wir werden nicht jeden dazu einladen, es soll ein gesundes verhältnis von pärchen und solomännern sein, da die pärchen sonst nicht kommen werden, würde euch ja auch nicht gefallen wenn auf 1 pärchen 10 männer kommen.

Also bitte nicht böse sein wenn wir nicht alle einladen können.

LG
Alex
 
Hallo an alle!

Leider termin abgesagt, neuer termin wird mitte august sein, bitte meldet euch an.

LG
Alex
 
He schau mal raus.
Mir scheint die Sonne auf den Bauch und du schreibst von Schlechtwetter?
Ich komme 20h wie ausgemacht.
 
würde mich sehr interessieren was abgegengen ist bei dem treffen ?
oder sind etwa die frauen abgegangen??
ich denke mal letzteres trifft eher zu!!
 
würde mich sehr interessieren was abgegengen ist bei dem treffen ?
oder sind etwa die frauen abgegangen??
ich denke mal letzteres trifft eher zu!!

Du musst mahl Lesen, dann siehst auch das ein Paar dabei war.

Schönen Tag noch.
 
Hallo

Toller Vorschlag. Würde mich auch gerne bei Dir bewerben. Ist sicher eine geile Sache.
Bin ein netter immer geiler Welser 32 Jahre und suche bei Dir um eine Stelle als Teilnehmer an.

Könnte ich ja fast eine Bewerbung mitschicken.

Also noch eine schöne Woche an alle
lg Chris aus Wels
 
Hallo,

Ein neuer Termin wird sicher erst mitte august sein, werde es aber posten, dann bitte melden.
Trotzdem danke derweil für die vielen PN.

LG
Alex
 
Zurück
Oben