Sexpannen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr mal irgendwelche dummen/lustige/peinliche Sexpannen gehabt, über die ihr noch heute lachen könnt?

Naja, Panne in dem Sinn vieleicht nicht, aber ...
also Moni und ich zusammenkamen nahm sie die Pille nicht, Kondomen konnten wir beide nix abgewinnen also was blieb waren Scheidenzäpfchen.

Da gibst ja unterschiedliche Sorten, und die die wir beim ersten Mal verwendeten hatten nur einen Nachteil, sie schäumten wie sau.
Mit Fortdauer des Aktes wurde es immer unterträglicher weil immer wenn ich in Moni hineinstiess kam eine Schaumfontäne retout wie von einem Feuerlöscher.

Irgendwann wurde die Geilheit dann von Heiterkeit abgelöst und wir mußten den Akt abbrechen. :-))

Also keine Scheidenzäpfchen sondern Schaumzäpfchen.
Kann mir vorstellen, daß da die Peinlichkeit in Heiterkeit umfunktionierte......:)

Weiß nicht ob die Situation auch beim erzählen so gut wie in der Realität rüberkommt.......aber ich probier mal:

Ich war in einem Swingerclub und gerade bei einer mordsmäßigen Gruppenaction mit dabei. Rund um mich wurde gefickt, geblasen, geleckt und gestöhnt auf Teufl komm raus. Vor mir lag eine Lady schon etwas reifer und deutlich in der + 50kg Klasse. Sie hat mir gerade schön einen geblasen, auf der anderen Seite kniete ihr Mann und hat mit ihren riiiiesigen Brüsten gespielt und ihren Kitzler bearbeitet. Vor der Frau ist ein Herr so um die 50 gekniet hat mit seinem Schniedel gespielt und auch bissl an der Frau rumgegrabscht.
Schließlich bedeutet der Ehegatte dem Herrn er möge doch jetzt seine Frau ficken. Der läßt sich nicht 2x bitten, es folgte das übliche Kondom-überstülp-Gefummel und er fängt an die Frau zu ficken die das sichtlich genießt. Der Herr war offenbar ein Kavalier der alten Schule. Wie er da so raus und rein stößt fragt er auf einmal ganz höflich wie der Buttler die Gräfin: "Ist das Tempo so recht?" es hat nur noch das "Gnädige Frau" gefehlt! Ich hab geglaubt ich brich zusammen!!!!!!!!!!

Weiß nicht ob ihr das jetzt versteht aber in dieser ganzen außergewöhnlichen, versexten, knisternd wollüstigen Situation dann plötzlich diese brottrockene nüchtern formulierte Frage hat da jetzt einfach überhaupt nicht gepaßt! War einfach der Hammer für mich:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg
lucky

zu meiner zeit hiessen die patentex oval oder so ähnlich:mauer: pickten auch noch wie verrückt:mauer:

hatte ich mit meiner Ex auch schon mal probiert. Ein unglaubliches Scheißzeugs! Kannst absolut vergessen, davon mal abgesehen das es urgrauslich schmeckt!

Ein unglaubliches Scheißzeugs! Kannst absolut vergessen, davon mal abgesehen das es urgrauslich schmeckt!
Da hättest Du mal besser die Gebrauchsanweisung gelesen! Mit´m Mund haste das Zeug ins falsche Loch gesteckt! :mrgreen:

:engel:

Sorry, aber so eine Auflage muss man doch verwerten!

Da hättest Du mal besser die Gebrauchsanweisung gelesen! Mit´m Mund haste das Zeug ins falsche Loch gesteckt

*brüllll*

@Mr.Lucky
hast aber recht hab die gleiche erfahrung gemacht - gespuckt wie ein lama:mrgreen:

hab den verdacht das zeugs wurde von der kirche vertrieben

*brüllll*

hab den verdacht das zeugs wurde von der kirche vertrieben

Das könnte leicht sein:
"So gehet den hin und liebet und vermäähret euch..........haaalt, doch nicht so!!!! Nicht mit dem Mund!!!!!" *brüll*

Mit Fortdauer des Aktes wurde es immer unterträglicher weil immer wenn ich in Moni hineinstiess kam eine Schaumfontäne retout wie von einem Feuerlöscher.

:-))

die berufsfeuerwehr hätte sicher ne Freude!!
Pflicht mit Freude zu verbinden!!
:D :D