Sexolution festivals

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen

War schon jemand auf einer sexolution Party und würde ein paar Eindrücke preisgeben

Es gibt seit kurzen ein paar neue Partys (oder ich hab sie bis jz nicht bemerkt)
Sexolution heissen die meisten und im Grundfedanken gehts um die Akzeptanz von allen
Beim Eingang wird schon groß ausselektiert das auch nur die leute hingehen die da auch hingehören und nicht die die Stimmung zerstören
Gäste sind alle leicht bekleidet bis nackt und jeder soll dort etwas aus sich herausgehen

Es gibt seit kurzen ein paar neue Partys (oder ich hab sie bis jz nicht bemerkt)
Sexolution heissen die meisten und im Grundfedanken gehts um die Akzeptanz von allen
Beim Eingang wird schon groß ausselektiert das auch nur die leute hingehen die da auch hingehören und nicht die die Stimmung zerstören
Gäste sind alle leicht bekleidet bis nackt und jeder soll dort etwas aus sich herausgehen
Naja, und wer gehört dahin?

Ich denke mal Menschen die kein Problem damit haben wie jeder andere ist und sich gibt
Quasi jeden so sein lassen wie er ist denn das ist auch gut so

Find ich ehrlich gesagt extrem geil. Hab mir das natürlich durchgelesen. Was dort geschrieben steht, liest sich wirklich nett. Getreu dem Motto, jeder ist Willkommen.

Mitte August ist eine Veranstaltung in Zöbern
Geht dort wer von euch hin

Aha, man geht auf ne Party, wo Akzeptanz groß geschrieben wird und man dann, bei Nichtgefallen, wieder aussortiert wird.

Ja, ne, ist klar ...

Wir dürfen zitieren:
Akzeptiere ein Nein, wenn jemand nicht mit dir sprechen oder Zeit verbringen will. Berühre bitte auch niemanden ungefragt und setze nichts voraus
Damit scheiden ja schon mal 90% EF User aus :D