Privat Diverses Sexmagazin Fakelist!!!!!!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

da ich bisher nur die Beiträge von anderen Usern angeschaut habe was die hier so schreiben, dachte ich mir registriere ich mich selber mal um den ein oder anderen Beitrag reinschreiben zu können.

Ich habe mir letzte Woche den ein oder anderen Tag Zeit genommen und habe mir ein paar pseudo Transen (verkleidete Männer) angeschaut.


TS-Barbie und TS-Lukrezia zum Beispiel, beide auf der gleichen Adresse und bei beiden stimmen die Fotos absolut nicht überein. Die eine ist magersüchtig aus und die andere hat einen Bierbauch.

TS-Talinda hat ebenso verdeckte Fotos wie die anderen! Sie schreibt das ihre Fotos mit Ihrem Handy gemacht wurden und 100 prozentig original sind, doch sogar ein blinder sieht das die Fotos gefakt sind. Es öffnet ein...ich weiß auch nicht wie ich dazu sagen soll ein Mann mit langen Haaren?! Sieht sehr ungepflegt aus und ist behaart!!!!

TS-Lolita unter anderem in Gayboy bekannt auch als TS-Christal und schon ein paar mal im Sexmagazin unter diversen Namen inseriert wie z.B TS-Pamela. Unter diesem Namen besuchte ich sie damals. Sie zwar aus wie eine Frau hat aber einen sehr unangenehmen Mundgeruch. Zu ihrem Service: Sie lässt sich ficken, ihr Schwanz ist klein und steht nicht und ist winzig, die Wohnung ist ein winziges Zimmer und sie selbst kam mir auch nicht gerade gepflegt vor. WIEDERHOLUNGSGEFAHR 0 %

TS- Amanda werde ich nächste Woche mal besuchen, aus reinem Interesse weil sie auch verdeckte Fotos hat. Möchte mir anschauen ob auch diese auch nur ein Fake ist.

Fazit: Spart euch den Weg zu den Transen mit verdeckten Gesichtern. Meist sind das immer die gleichen.

Nun zu den positiven Transen die ich im Laufe dieses Jahres besucht habe...

TS-Britney immer wieder ein wahrer Genuss sie zu besuchen im Studio Armony. Fotos stimmen 100 prozentig überein. Sie ist sehr freundlich und der Service ist auch okay.

TS-Ariane Feitosa ein absolutes High Light. Sie ist derzeit ebenfalls im Armony.

TS-Sabrina die ich schon seit Jahren kenne. Immer wieder eine Sünde wert ;) Vorausgesetzt man steht auch auf mollige.

Lady Antoinette aus dem Hostessen Index auch eine sehr hübsche und freundliche Trans mit gutem Service.
 
zu TS Barbie, spart euch den Weg, es ist wieder Rosalinda mit falschen Fotos!!
 
Zu Antoinette => freundlich und hübsch ok - aber Service kannst absolut vergessen - blasen null es war nur ein herumgewichse und das wars dann. Schade um jeden Cent
 
hab noch zwei verdächtige: TS roxana inseriert im Sexmagazin mit den Fotos von Dany deCastro und Pamela XXL gar mit den Fotos von blondie Johnson. für wie blöd halten die ihre kunden eigentlich?
 
Angesichts der Realität der Daten aus Magazin-Anzeigen, können wir auch erwarten, einen Besuch von TS Mortadella:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter bericht, willst einen guten tip ???, tv michi wien 21, die ist manchmal im superchat im erotikchat, ist zwar sehr gross und ein wenig sagen wir mal kompakter, ABER superfreundlich, topgepflegte private whg, in wien floridsdorf, und für 60 euro superfullservice ohne das auf die uhr geschaut wird !!!!, also wennst schon bei der sabrina warst könnte die auch was für dich sein, bein interesse kannst die tel. nr. haben, geilen gruß
 
guter bericht, willst einen guten tip ???, tv michi wien 21, die ist manchmal im superchat im erotikchat, ist zwar sehr gross und ein wenig sagen wir mal kompakter, ABER superfreundlich, topgepflegte private whg, in wien floridsdorf, und für 60 euro superfullservice ohne das auf die uhr geschaut wird !!!!, also wennst schon bei der sabrina warst könnte die auch was für dich sein, bein interesse kannst die tel. nr. haben, geilen gruß
Vielen Dank für deine nutzbare Beratung. Ich kann auch zwei gute Damen beraten : Samantha (die mit dem Elephanten Schwanz) und Amada. Beide waren extrem schön und weiblich; sehr nett auch . Leider sind die beiden jetzt nicht in Wien. Samantha ist in Rom, Amada in den Niederlanden.

Aber, wenn ich dir ganz offen sagen darf was ich jetzt brauche, es ist dies: 190 cm rein sexy Körper von Safira Gam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na die sind aber schon sehr fesch! wie meistens bei schönenTransen reiner Optifick nehm ich an (Ausnahme: Mariella)
 
hurra, in meinem Bezirk gibt's auch transen! wo ist die Wohnung?
 
Zurück
Oben