Nachtclubs Sexleben im Waldviertel

ist in Horn tote Hose? nicht einmal hobbynutten gibt es bei uns
kann das nicht glauben fg
 
Wenn mann von Gars Richtung Rosenburg fährt ist der Club kurz vor Rosenburg auf der rechten Seite, ich war einmal vor Jahren dort, heute kann ich nichts darüber sagen.
Die "Mädchen" dürften Hauptsächlich Südamerikanerinnen sein. Mehr weiss ich nicht.
Weiters gibt es einen Club in Eggenburg und einen in Gföhleramt mitten im Wald, dieser kann zu Rosenburg gehören.
Ich glaube allerdings es ist besser und günstiger wenn man die Reise nach Znaim antritt. Mehr Auswahl und mehr Service.:anspritzen:
 
Ist ganz in der Nähe von Gföhl. Die neue Abfahrt nehmen Richtung St.Leonhard.
Aber dass es dort einen Club gibt???
Freut mich übrigens, dass ich ein paar Ortskundige im Forum treffe.

Asterix
 
Man fährt von Gföhl Richtung St. Leonhard bzw. Tautendorf dann beim Gasthaus Forellenhof links in den Wald und nach ca 2 Kilometer sieht man die rote Beleuchtung. Jetzt im Winter nicht unbedingt empfehlenswert wegen den Schnee (auf der Strasse nicht in der Nase) wenn ihr es nicht findet habt ihr auch nichts versäumt.
 
Ist ganz in der Nähe von Gföhl. Die neue Abfahrt nehmen Richtung St.Leonhard.
Aber dass es dort einen Club gibt???
Freut mich übrigens, dass ich ein paar Ortskundige im Forum treffe.

Asterix

Man fährt von Gföhl Richtung St. Leonhard bzw. Tautendorf dann beim Gasthaus Forellenhof links in den Wald und nach ca 2 Kilometer sieht man die rote Beleuchtung. Jetzt im Winter nicht unbedingt empfehlenswert wegen den Schnee (auf der Strasse nicht in der Nase) wenn ihr es nicht findet habt ihr auch nichts versäumt.
leute....ich weiss zu schätzen dass ihr mir das so genau erklären wollt
nur ist es so dass ich die strecke nicht so gut kenne und mir diverse ortsnamen, gasthöfe und neue abfahrten nichts sagen....bin schon seit jahren nicht mehr dort gefahren
habe dort in der gegend bekannte und bin etwa um 2002 öfter von mittelberg nach gföhl ins nochtkastl gefahren....und kann mich nur mehr an die moto cross bahn und ans mittelbergeramt erinnern
deshalb meine vermutung dass das dort irgendwo sein muss
 
Zurück
Oben