Sexkinos Sexlabyrinth, kann mir darunter nix vorstellen :)

Registriert
8.12.2011
Beiträge
13
Reaktionen
702
Punkte
86
Schönen guten Abend,

was ist eigentlich das Sex Labyrinth. Ich weiss, dass es in der Lederergasse ist, war aber selber noch nie dort.

Was erwartet da einen Mann? Ein Haufen anderer Männer und nur einer oder gar keine Frau?

Würde mir sonst wirklcih überleben, schnell mal runter zu fahren :)
 
gratis-sex mit einer frau wirst du da sicher nicht finden, reicht dir das?
 
Naja, um gratis oder nicht gratis geht es gar nicht.
Ist aber somit keine Art von Swinger Club oder so? Also Sex für Geld?
 
das ist ein sexkino wie die oase in klagenfurt, 98% schwule und bi-männer.
 
gratis-sex mit einer frau wirst du da sicher nicht finden, reicht dir das?

Einspruch - zumindest rein thematisch weil in den Zeiten wo wir beide noch fallweise mal
das Labyrinth besuchten hätte er ( vorausgesetzt seiner umfassenden Brauchbarkeit ) nichts
dafür bezahlen müssen und auch nicht dürfen.
 
Einspruch - zumindest rein thematisch weil in den Zeiten wo wir beide noch fallweise mal
das Labyrinth besuchten hätte er ( vorausgesetzt seiner umfassenden Brauchbarkeit ) nichts
dafür bezahlen müssen und auch nicht dürfen.

:hmm:ok ich gebs ja zu, alles ist möglich wie im lotto aber die wahrscheinlichkeit das man eher vom blitz getroffen wird ist höher:undweg:
 
Brauchbar in allen Facetten :)
Aber, Spass bei Seite, dann ist es in meinen Augen nicht wert, das Labyrinth zu besuchen!
Wenn ihr 2 und Hobbynutte dort nicht mehr verkehrt :)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben